Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Mach's nich!

mit vollem Magen kann's aber auch böse enden ;P
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Natürlich.

ZT: einer über 18 Jahre alten Person noch die Kleidung zurechtrücken... n'argh

Zu viel Essen zubereiten, da man dann nicht aufhören kann bevor alles weg ist.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Oh ja

ZT: bei unter 5 Grad in Übergangsjacke nach draußen gehen

Ein paar Uniinterne Regeln:

Temperatur abhängigkeit eines Wiederstandes ohne Taschenrechner berechnen.

Eine Hilfsvariable den einfach zu merkenden Namen: HilfsvariableZurBerechnungVonSchleifeInZeileHundertachtundzwanzig geben.

Windows gleich '0' setzen.

Den VDHL Code mit HTML verwechseln.

"=" anstatt "==" benutzen.

alle Datein nach folgenden Prinzip bennenen: Datei 1 = N Datei 2 = N + 1 Datei 3 = N +2 ....

Und noch etwas nicht Uniinternes:

Einen Polizeiwagen die Vorfahrt stehlen.

Ah, ne uniinterne Regel hab ich auch: Versucht lieber nicht, die Statistikklausur ohne Taschenrechner zu schreiben...

Und hier eine nicht uniinterne Regel: Lasst lieber nicht mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung den Motor abkacken - schon gar nicht in Sichtweite eines Polizeiautos.

Stella Sar;13357 schrieb:Ein paar Uniinterne Regeln:
Temperatur abhängigkeit eines Wiederstandes ohne Taschenrechner berechnen.
Wir haben nur in den Mathemodulen einen TR Verbot, sonst dürfen wir ihn benutzen.

Zitat:Den VDHL Code mit HTML verwechseln.
Was ist VDHL?

Zitat:"=" anstatt "==" benutzen.
In C haben beide Ausdrücke andere Bedeutungen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

FireBird;13368 schrieb:
Stella Sar;13357 schrieb:Den VDHL Code mit HTML verwechseln.
Was ist VDHL?

Ich vermute ein falsch geschriebenes VHDL/VHSIC Hardware Description Language

FireBird;13368 schrieb:Wir haben nur in den Mathemodulen einen TR Verbot, sonst dürfen wir ihn benutzen.
Wir haben nur in elektrotech einen TR erlaubnis, ansonsten haben wir ein absolutes verbot^^

Zitat:Was ist VHDL?
Sollte natürlich VHDL heißenSmile
In Grunde eine hohe Programier Sprache, zur beschreibung von Logischen Schaltkreisen.
Das benutzt man hauptsächlich um Binäre Operationen zu Codieren oder Hardware, wie z.b. ein Alarmsystem zu verknüpfen.
Eigentlich sehr simple: solange man vorher sich genau überlegt, was man machen will:
Das meiste lässt sich mit XNOR lösen. Schleifen gibt es garnicht... Bei Variablen gibt es nur bits. bzw. Vektoren von bits ( 3 downto 0).

Zitat:In C haben beide Ausdrücke andere Bedeutungen.

Deswegen darf man das ja auch nicht falsch benutzen^^ "If x = 3 then" so ein lustiger FehlerWink

Lagern von Plastikbehältern o. Ä. im Backofen.
Ausnahme sind Gasbacköfen die man händisch anzünden muss, da sieht man was drin ist.

Oh oh... das plaste kriegste schwer wieder ab... eigtl nur im Heißzustand Hmm

Julia;18223 schrieb:Oh oh... das plaste kriegste schwer wieder ab... eigtl nur im Heißzustand Hmm
Es war noch nix geschmolzen, sondern nur warm, also ist nicht viel passiert. Big_smile

Der Freundin nach dem Beischlaf auf die Stirn küssen und mit den Worten "Hier! Den hast du dir verdient!" einen 10er auf dem Nachttisch hinterlassen. Leider mein Humor, leider Lebensgefährlich.

Den Arzt Besuch mit "Ich habe ab und zu ein Schwindelgefühl" und "ich hab da schon mal gegoogelt" einleiten.

Der Frau, die das Glockenspiel mit "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" ändern musste zur Gratulation einen Mettigel zukommen lassen.

Einem bärtigen Moslem am Flughafen laut aber etwas undeutlich "Du siehst echt Bombe aus" zurufen.

Den Zeugen Jehovas an ihrem Stand einfach mal den Lui zeigen.

Bei der Polizeikontrolle Scheibe runter lassen und laut Tritratrullala singen.

Einer dicken Frau im Bistro beim Torte naschen eine Visitenkarte von der nächsten Kardiologie geben und für ihre Tapferkeit danken.

Bei einer fremden Person mit dem Handy anrufen und mit einer anderen fremden Person an ihrer Gegensprechanlage über den Lautmodus verbinden.

Einen Scherz machen und wenn der andere lacht aggressiv gucken.

Essig (zur Entkalkung) im Wasserkocher belassen und dann schön damit seinen Tee aufgießen... yammi... Und ich hab mich gewundert, warum der Tee so bitter ist heute.. Sick

Während des Autofahrens eine offene Packung Pistazien neben sich stehen haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste