Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Netzprediger (nur Witze)

Julia;8741 schrieb:Witze bitte woanders fortführen, ihr seid schon OT!
Aber wo?
Hier!
Alle Netzprediger-Witze hier rein, denn im Thread "Netzprediger" dürfen sie nicht sein.

Zum Beispiel:
Was macht Adam, wenn er auf einem Baum moderiert? Er liest von einem Blatt ab. Höhö.

Ich verlange, dass diese Diskriminierung von Witzen sofort beendet wird. Wo kommen wir denn da hin, wenn Witze und Nicht-Witze nicht mehr im Gleichen Thread nebeneinander stehen dürfen. RASSISMUS EINEINSELF1111!!
Wollt ihr etwa das Totale MG-Forum????

Hier noch ein Witz von mir: Was macht Holgi nachts im Studio? Antwort: An der Qualität von MG arbeiten.

Was sagt Holger auf einer Party auf der er steif wie ein Brett tanzt?
"Ich habe meinen Pegel eigentlich voll hochgefahren."

Holger auf die Nachfrage, warum der Ton nicht gut war:
"Da musst du dich verhört haben, der Ton war gut."

Was hat Holger mit einem Stromausfall gemeinsam?
Bei beiden wird es dunkel.

Ich möchte nochmal diesen Holger-Kracher ins Feld führen.

Zitat:Natürlich muss eine gute Tonqualität gegeben sein, was in Folge 1 leider streckenweise nicht der Fall war. In Folge 2 war es hingegen gut - dass da mal Spaziergänger sabbelnd vorbeilaufen ist Teil des Konzeptes. Ich will das nur nochmal klarstellen, weil einige das als "billig" oder "unprofessionell" interpretieren. Es ist aber ein ganz bewusstes Stilmittel. Für Leute, die gern den perfekten Ton im perfekt beleuchteten Studio fordern, mag das möglicherweise daher etwas anstrengend sein.

So viele Lacher in einem Beitrag. Zum Schießen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste