Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Nils, !CF und Holger bei RBTV

Zitat:Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, sind wir heute LIVE zum ChatDuell bei den Rocketbeans!

Nils, !CF und ich treten an - 20:15 Uhr gehts los auf https://www.rocketbeans.tv/

Viel Spaß!

Werd wohl mal reinschauen.

Darüber hinaus in diesen Thread gern Spekulationen darüber, wie viele Kooperationen es da in Zukunft geben wird. Lol.

Ich bin mir sicher, in einem Jahr werden die erneut was miteinander machen. Die machen was im Internet. Alsterfilm macht was im Internet. Die Überschneidungen sind kaum zu zählen.

Eieiei, was für eine Kleinlichkeit: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/com...kreymeier/

Wann kommt eigtl Böhmi mal zu FKTV? Vllt könnte man da mal anfragen.

Da zitier ich mich mal selbst:

schmatzler;8413 schrieb:Heißt für mich übersetzt, dass die Bohnen wie schon seit immer keinen Bock haben, irgendwas mit Massengeschmack zu machen.

Ihn in ihre eigenen Shows einzuladen bringt denen ja persönlich was (sei es Klickzahlen o. vielleicht auch eine kleine Handvoll mehr Kunden), aber selbst hätten sie nicht wirklich was davon, wenn sie bei Alsterfilm in Hamburg auftreten würden.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Vulpix;8620 schrieb:Wann kommt eigtl Böhmi mal zu FKTV? Vllt könnte man da mal anfragen.

Am besten per Twitter.

silkiv;8637 schrieb:
Vulpix;8620 schrieb:Wann kommt eigtl Böhmi mal zu FKTV? Vllt könnte man da mal anfragen.

Am besten per Twitter.

Jo, verwunderlich dass er das noch nicht tat. Tongue

Was gibt denn da Team MG für Antworten? Lol Lol

-----

Alta Nils mit seinen 70er Jahren Antworten

Hm, das Asi-Level deren Chats kommt mir irgendwie so... vertraut vor. :>

Nun, mal gespannt, ob die Leute Holger bereits vergessen haben, oder das er immer noch gehasst wird in der Rbtv Community.

Terminator;8619 schrieb:Eieiei, was für eine Kleinlichkeit: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/com...kreymeier/

Nun Holger macht sich immer wieder unbeliebt... Hab ja auch Jan angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen, auch wenn es eine Absage war. Solche actionen, wie diese Texte... Naja Holger, damit machst du dir Feinde Wink

Stella Sar;8641 schrieb:Nun, mal gespannt, ob die Leute Holger bereits vergessen haben, oder das er immer noch gehasst wird in der Rbtv Community.

Ach, ne Spielshow gibt nun wirklich keinen Anlass groß rumzuhaten.

Stella Sar;8641 schrieb:Nun, mal gespannt, ob die Leute Holger bereits vergessen haben, oder das er immer noch gehasst wird in der Rbtv Community.
Definitiv ersteres. Und aktuell hat die RBTV-Community was ich so sehe eine geteilte meinung, aber eher in Richtung Team MG is unsympathisch

Stella Sar;8641 schrieb:Nun Holger macht sich immer wieder unbeliebt... Hab ja auch Jan angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen, auch wenn es eine Absage war. Solche actionen, wie diese Texte... Naja Holger, damit machst du dir Feinde Wink

Ich seh da textlich nichts großartig problematisches?

Stella Sar;8641 schrieb:Solche actionen, wie diese Texte... Naja Holger, damit machst du dir Feinde Wink
Was für ne aktion mit Texten? Du weisst schon, dass die nicht holger geschrieben hat, oder?

Ahahaha wie MGNils Heat zieht oh mein gott Lol

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste