Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

SkylineTV

ja ich weiß... gehört nicht zu MG, ordne es aber dennoch hier rein Big_smile

Wann kommt die nächste Folge??? Will endlich mal wieder gut unterhalten werden...!

...und jetzt kommt mir nicht mit "Sommer".. der ist nämlich bald vorbei Mad
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Adam ist ein noch besserer Ankündigungslord als Rainer Winkler. Tongue
https://www.youtube.com/watch?v=WUlNV6l6_kE
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Adam auf Tournee? Yikes

Aww, schade, Emskirchen hat er ausgeschlossen. Sad

Ja, weil die Netzabdeckung dort leider sehr bescheiden ist.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ach in der Drachenschanze hats bestimmt gutes Internet, schmatzler.

Ist das eigtl rechtlich okay, Passanten live ins Netz zu streamen, noch bevor sie die Situation überreißen und ihre Einwilligung dazu geben? Hier werden ja Leute gezielt angesprochen und sind nicht nur Teil der Masse (vgl Bildrechte).

@yankzou auf welche Folge beziehst du dich? Ich hab nur die in FFM komplett gesehen und die war grenzwertig. Hatte aber bis jetzt geglaubt, die haben die grenzwertigen Szenen entfernt und draus gelernt... ?

Link und Minute wäre supi Big_smile

Edit: um deine Frage zu beantworten: nein. Du darfst an öffentlichen Plätzen eine Masse an Menschen filmen, jedoch keine Person ohne seine Einwilligung als Individuum hervorheben, bzw. Gesicht zeigen.

Fernsehkritiker schrieb:Und was ist nun mit Hamburg?

Der Herr Tierbestatter wartet ewig schon auf den Link...

Da gab's endlich mal was sinnvolles in diesen zig Streams voller Nonsens und nun ist das Video ungelistet.

https://www.youtube.com/watch?v=AMnB8bdbpdM

~3:44:40

Wenn einem der Rest (zurecht) zu MG-lastig und/oder unsinnig ist, kann man das doch rausschneiden.

Yankzou;18169 schrieb:~3:44:40
Danke für's Teilen... Hab mir nur den Teil mit dem Bestatter angeguckt und fand es sehr schön. Schön Holgers Meinungswandlung zu sehen und auch der Bestatter war ganz große Klasse. Würde sofort bei ihm Kunde werden, dessen Notwendigkeit hoffentlich noch lange lange dauert...

Mensch, da haste mich jetzt angefixt Zankyou und ich werde wohl einige Livestreams noch nachholen nächste Zeit... Smile

Julia macht auf mich live einen sehr sympathischen Eindruck, aber die Hose und die Schuhe dazu machen mich fertig Lol

Yankzou;19655 schrieb:die Hose und die Schuhe dazu machen mich fertig
+1

Aber Julia ihre Frisur voll hüpsch! Smile
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Dabei hat sie es doch sonst so mit Farbästhetik.

Nächste Woche dann München. Ich versteh halt nicht, warum man mit SkylineTV nicht früher anfängt, damit man auch die Stadt zeigen kann.

Und wer soll dann zuschauen?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Wochenende?

Edit: Ich schau das jetzt schon über ne Stunde und das, was die da machen, könnte man doch auch überall sonst machen. *shrug*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste