Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Weird-Thread

Jetzt kommen wir wieder vielleicht zu weirden Dingen zurück, anstatt einander als grenzdebil zu bezeichnen und Sinnlos-Antworten zu geben.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

FireBird wird immer mehr zu Zankyou^^

Zum Thema: Ich finde es weird, dass das Wochenende immer viel zu kurz ist. Oder ich in die volle Bahn komme und keiner neben den Refugees sitzt. Hachja, Ossiland.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Stimmt auffallend.

Naja, da muss ich unser beider Wurzeln mal verteidigen, das mit der Bahn und den Flüchtlingen hatte ich auch schon in Niedersachsen. (Mein Mann wohnte früher recht nah an einer Erstaufnahmeeinrichtung, daher weiß ich das.)

ZT: Weirde Träume mit dem Pastor, der mich getauft hat, außerdem dachten mein Mann und ich gestern kurzzeitig, der Nachbarin sei etwas zugestoßen. Das war weird.

Die Nachbarin hat gesungen und ihr dachtet, sie hat schmerzen?
Kitschi;13692 schrieb:Weirde Träume mit dem Pastor, der mich getauft hat,
Jetzt wird's spannend... ich bin ganz Ohr Big_smile

@refugees wie erkennt ihr die denn? Tragen die 'n shirt mit der Aufschrift "Flüchtling"?
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Kopftuch und steigen beim Flüchtlingsheim aus. Werden wohl Flüchtlinge sein.^^
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Nein, Julia, mein Mann meinte irgendwas von ner Frau, die sie kannte und die sie nicht erreichen konnte.
Der Traum mit dem Pastor war nicht so aufregend, wie du vielleicht denkst. Big_smile

Und ich erkenne sie z.B. daran, dass sie Arabisch miteinander sprechen. (Und was schmatzler sagt.)

Erinnert mich, als ich vor kurzem mal nen Schwarzen auf der Bahnhofsbank sitzen gesehen habe und plötzlich alle lieber stehen wollten, so ungefähr ein Fußballfeld weit weg. o.O
Hab mich dann neben ihn gesetzt und wurde nicht vergewaltigt, ausgeraubt oder erwürgt (wurde ich erst auf dem Nachhauseweg dann, aber das waren 3 blonde Teeniegören und es geschah in großen Teilen einvernehmlich). *zwinker* *zwinker* *zwinker*
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Eine Freundin hatte mir gerade eine Stellenanzeige der Rocketbeans (die suchen gerade Mediengestalter f. Bild und Ton in Vollzeit (in HH)) weitergeleitet. Irgendwie find' ich das in dem Kontext weird..

Tu es !

never... dafür mag ich Geld dann doch zu sehr Tongue

also nicht nur Geld... Ich müsste ja auch nach HH ziehen.. und hätte viel weniger Urlaubstage.. außerdem guck ich kein einziges Programm von denen.. was sollte mich reizen?

Ich finde das komisch, dass ich immer ne E-Mail bekomme, wenn jemand Essen bestellt Lol

Spoiler!:

Hahahaha Lol
Lecker Tofu Curry! Big_smile

Spoiler!:

ahh.. dachte mir schon sowas.. Finde es dennoch lustig..

Irgendwie bestellst du in letzer Zeit recht oft Essen, wobei das bei deinen Abwesenheitszeit am Wochenende nicht verwunderlich ist.

Zitat:Lecker Tofu Curry!

Mach mir keinen Appetit auf sowas, also auf irgendwas mit Curry, also dem Gericht, nicht dem Gewürz, dann muss ich doch noch kochen und kann mich nicht weiter an meinen Resten bedienen, wobei das Kochen nicht das Nervigste wäre, sondern dass ich davor das Haus verlassen müsste, was wiederum bedeuteten würde, dass ich noch weniger als wenig, also weniger als wenig, was jetzt fast schon einem zuwenig entspricht, für mein Studium tun würde, was wiederum einen negativen Kreislauf beschleunigen würde.

Wieso verkauft man Kokosöl in Flaschen?
Hab ich heute so im Asia Laden gesehen, aber als ich gesehen habe, dass Engländer es hergestellt haben wurde es mir klar.^^
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Weihnachtspostöffnungsmaschinenwartungsfachkraftlehrgangsanweisungshandbuchautorenvergütungsverordnungsvorschlag
#einzeiler #sinnvoll #deutsch
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste