Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Weird-Thread

schmatzler;12257 schrieb:Ich finde es weird, dass diese Adresse funktioniert:

http://rebecca.blackfriday/
.blackfriday ist eine TopLevel Domain, den Rest wird wohl jemand so eingerichtet haben.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Ich finde es weird, wenn man um Mitternacht noch Jogger laufen sieht. Man kann ja gut abends laufen, wenn man ne Lampe auf dem Kopf hat und dementsprechend gekleidet ist, gerade zur Winterzeit. Aber Mitternacht finde ich irgendwie ein bisschen komisch.

// Folgediskussion in den Smalltalk verschoben - Julia

Ich bekam gestern von irgendjemandem, der meinen Blog kennen muss, eine äußerst merkwürdige Mail mit einem Gedicht über Haken-Stern-Tum oder so... war das irgendwer von euch? Big_smile

Da ist man dabei sich Sicherheitskopien von DVDs auf den Rechner zu ziehen (Drag 'n Drop) und auf einmal funzt das Laufwerk garnicht mehr Sad

Kausalität oder Zufall?
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Weird, dass ich grad eine alte Freundin nicht erkannt habe.

Andererseits wechseln Frauen ja auch ständig Haar- und Kleidungsfarbe...zu meiner Verteidigung. Tongue
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

auch schön, wie seelenruhig das ganze gefilmt wird...

edit: ...und ja, ich finde das hier sehr passend platziert Smile

Julia;13651 schrieb:auch schön, wie seelenruhig das ganze gefilmt wird...
Wie meinst du diese Aussage?
Die Aufgabe eines Dokumentarfilmers ist es nun einmal zu dokumentieren, da darf er nicht eingreifen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

ne, ich steig da jetzt nicht drauf ein.. meine veganen Kommentare führen nur zu polarisierendem Beef.. dafür ist mir der Sonntagabend zu heilig Tongue

Ich wüsste nicht, was die Abbildung von der Realität/Natur mit deinem Veganismus zutun hat.

Richtig und Falsch.

Denke über meine Worte nach, sie geben einen klaren und eindeutigen Kontext vor.

Firebird möchte sagen, dass es in Ordnung ist, wenn Tiere sich gegenseitig vergewaltigen, Menschen aber nicht.

Nein.
[Irgendwie frage mich gerade ob ich mich ungenau ausgedrückt habe oder ob sonst was kaputt ist.]

dann erläutere dich, anstatt zu warten, dass man dir alles aus der Nase zieht Smile

Julia;13670 schrieb:dann erläutere dich, anstatt zu warten, dass man dir alles aus der Nase zieht Smile
Ich habe mich klar ausgedrückt und sehe kein Sinn darin es zu erklären, da das mir das Gefühl gibt mit mir grenzdebilen erscheinenden Personen zu kommunizieren.
Und da wir Weird-Thread sind, sind meine Antworten auch Weird, aber trotzdem aus den allen zugänglich Materialien eindeutig und logisch nachvollziehen.
Eine Antwort meinerseits wäre aufwendiger und komplexer, als ein scharfes Nachdenken euerseits.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste