Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Weird-Thread

Weird ist, wenn du ins Bad gehst und es so aussieht... Hmm

[Bild: WhatsApp-Image-2016-09-26-at-17_01_50.jpeg]
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Oh fuck, ich hoffe, dein Bad sieht irgendwann nicht mehr so aus

*summt leise "Dusche" von Farin Urlaub*

Zitat:Warum Zucker im Übermaß schädlich ist.
(Kommt aus der Vorschau zu diesem Artikel)
Der Satz enthält schon die Begründung, da alles im Übermaß schädlich ist, daher weiß ich nicht was uns die faz damit sagen will.

Und Schmatzler soll froh sein das der Spiegel noch heil ist, sonst würden ihn 7 Jahre Pech erwarten. Tongue
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

FireBird94;11273 schrieb:Und Schmatzler soll froh sein das der Spiegel noch heil ist, sonst würden ihn 7 Jahre Pech erwarten. Tongue
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er unten links leicht angebrochen ist. Aber ich habe in meinem Leben schon so viele Spiegel zerbrochen, das Pech reicht für mein ganzes Leben^^

Von einem habe ich bis heute eine kleine Narbe. Tongue
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Bei Facebook seine eigene eBay-Anzeige als Werbung sehen...
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ich fühle mich gleichzeitig besser und schlechter als gestern.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Wie geht das denn?

Kitschi;11417 schrieb:Wie geht das denn?
Ich habe gestern zu viel getrunken, daher fühle ich mich schlecht, aber da mir einige Dinge klarer geworden sind fühle ich mich besser.

@Fire genau so hatte ich deinen ersten Beitrag verstanden und das sehe ich positiv und freue mich für dich. Der Kater vergeht nämlich auch wieder Wink
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

voegelchen;11426 schrieb:@Fire genau so hatte ich deinen ersten Beitrag verstanden und das sehe ich positiv und freue mich für dich. Der Kater vergeht nämlich auch wieder Wink
Kater trifft es nicht wirklich, zumindest Kopfschmerzen habe ich nicht.

FireBird94;11423 schrieb:
Kitschi;11417 schrieb:Wie geht das denn?
Ich habe gestern zu viel getrunken, daher fühle ich mich schlecht, aber da mir einige Dinge klarer geworden sind fühle ich mich besser.

Ich verstehe.

...wenn mir an der Kasse eines Biomarktes die Kassierin und Leute, die an der Kasse zum bezahlen anstehen, lang und breit erklären, warum ich meine EC-Karte in Alufolie wickeln sollte... Yikes
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ich zahle grundsätzlich niemals mit EC-Karte. Mittlerweile komme ich mir wirklich weird vor, weil das irgendwie alle machen.

Ich finde es weird, dass ich auf der Post nicht mehr normal mein Paket abholen kann.
JEDES MAL versuchen die, mir einen neuen Telefonvertrag aufzuhalsen und laden mich mit Broschüren und Werbescheiße zu. Letztens ging das so weit, dass die mir auf das Paket, das ich in den Händen hatte, einfach ungefragt nen Beutel mit irgendeinem Pedigree-Scheiß raufgepackt haben.
Was soll das? Ich hab nicht mal nen Hund Ugly
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Ich finde es weird, dass diese Adresse funktioniert:

http://rebecca.blackfriday/

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste