Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Weird-Thread

Julia;7474 schrieb:Manchmal brauchen Menschen (komischerweise mehr Männer xp) einfach Bedenkzeit..

Und wie viel gibt man ihnen dann am besten?^^

Kitschi;7488 schrieb:
Julia;7474 schrieb:Manchmal brauchen Menschen (komischerweise mehr Männer xp) einfach Bedenkzeit..

Und wie viel gibt man ihnen dann am besten?^^
Ein vielfaches von Pi. Tongue
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Okay, akzeptiert. Aber: in Tagen, Wochen, Stunden, Minuten... ?

schmatzler;7478 schrieb:
Julia;7474 schrieb:komischerweise mehr Männer
Ich finde genderbezogene Verallgemeinerungen weird.

aber wenns doch so ist... kann ich ja auch nix für.. Hmm

Kitschi;7488 schrieb:Und wie viel gibt man ihnen dann am besten?^^
ich würde sagen, das kommt ganz auf deine Geduldsspanne an Wink Ich bin da seeeeehhhr geduldig, was das angeht und gebe mehr Zeit, als die Personen eigentlich bräuchten. Mein Ex hat für manche Themen Jahre gebraucht, bis man die fortführen konnte... XP Aber wie es immer so ist.. hinterher redet es sich leichter Wink
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Kitschi;7513 schrieb:Okay, akzeptiert. Aber: in Tagen, Wochen, Stunden, Minuten... ?
Innerhalb von Sekunden bekommt man sein Smartphone nicht aus der Tasche, selbst wenn man Uri Geller ist.
Innerhalb von Minuten kann man nicht nachdenken und wenn man gerade irgendwo anders ist kann man nicht immer antworten.
Innerhalb von Stunden kann man akzeptieren, aber man sollte auch schon bis Pi/2 Tage warten.
Nur wenn es ums Heiraten geht würde ich die Spanne bei Pi -Jahren ansetzen. Tongue
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Bei mir hats fast 8 Jahre gedauert damit...

Ich finde es weird, dass ich am Montag einen Einstellungstest habe, der 4 Stunden gehen soll.

Hoffentlich fragen die nicht zuviel geschichtliches und geographisches Wissen ab, dann kann ich gleich freiwillig gehen, bevor es überhaupt angefangen hat. Roll
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mir ist auch was Weirdes eingefallen, was ich neulich erlebt habe. Dass eine 80jährige Frau mal verpeilt, wann sie im Putzplan steht, ist wohl nicht weiter auffällig, aber wenn sie das mehrere Male hintereinander tut und man ihr fünf Minuten lang erklären darf, welchen Tag wir haben... puh.

wer weiß, was die für Putzmittel nimmt Lol
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

xD Ich weiß es nicht und wills auch lieber nicht wissen

Wenn man zwei Tabs offen hat, in einem die lokale Kopie des Forums an dem man rumproggt und im anderen das Live-Forum...wo löscht man dann die Datenbank? Genau. Im falschen Tab.

Das war weird. Sorry, Leute...jetzt sind ein paar Posts weg und das letzte Backup ist von heute Morgen. Wird nicht wieder passieren. Roll
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Der Admin des Todes hat zugeschlagen.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Seid froh, dass ich nicht TV-Dragon bin, sonst hätte ich jetzt das Backup von 2013 zurückgespielt. Lol

Ich glaube, da hat bloß jemand etwas geschrieben, was dir nicht gepasst hat, und du wolltest unauffällig zensieren.
War es meine Haarballfrage? Sad Wer hilft jetzt meiner Katze?
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Die hatte ich doch noch im Cache! Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste