Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

never-ending-Forum-Story

Hey ho Smile ..aus gegebenen Anlass möchte ich ein neues Spiel starten Big_smile
In einer trashigen Serie namens "das Studio" (produziert von Alsterfilm), wird Bezug auf die User in dessen Forum genommen, indem man ihre Namen in normalen Sätzen verwurstet. Das brachte mir die Idee einer neuen Never-ending-Story, in der wir Bezug auf vorhandene User nehmen^^ Da es im Hirnschwund momentan nur 53 User gibt, würde ich die Möglichkeiten der Usernutzung auf die des MG-Forums erweitern.

Jeder führt also die vorhandene Geschichte fort, und benutzt in seiner Fortsetzung drei Usernamen, die es im MG- oder Hirnschwund-Forum gibt. Voraussetzung: Der User muss mindestens einen Beitrag in einem der Foren geschrieben haben. Einen Beitrag eurer Wahl, des Users verlinkt ihr dann entsprechend. Das kann ein besonders unterhaltsamer Beitrag desjenigen sein, oder auch nicht. Ganz wie ihr mögt. Die Länge eures Geschichtsparts entscheidet auch ihr, wie ihr wollt. Die Hauptsache ist nur, dass drei (nicht mehr, nicht weniger) Usernamen vorkommen. Jeder Username darf von jedem nur einmal verwendet werden. - Viel Spaß^^

Dann mach ich mal den Anfang...

Es war einmal im Land der Nobbse, wo Elfen noch Klavier spielen und Einhörner singen; ein Adam, der lebte glücklich und froh vor sich hin. Ihm war fast jede Freude gegönnt, die sich ihm bot... Er durfte sich von allen 10 Evas kitzeln lassen, den Nektar der Blumen trinken und auf den Schäfchen von Wolke zu Wolke springen. Nur eines blieb ihm verwehrt. Die heilige ThorstenKirsche. Äße er von jener Frucht, würde er nämlich erkennen...
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste