Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der "Ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung"-Thread

Nimm den ersten oder letzten und zieh dir dazu nen schönen langen schwarzen Mantel an.. da haste gleich noch den hübschen Nebeneffekt, dass das einige Frauen echt heiß finden ^^
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ich würde nicht zu dem Harry Potter-Teil neigen. Da sieht man schnell nach einem Wannabe aus. Der letzte hingegen ist echt schick! Außerdem kann Gehstock tatsächlich interessant aussehen lassen. Edel eben.

Wie unrealistisch ist denn ein Modell für knapp 170€ für dich?

DeeperSight;11290 schrieb:Wie unrealistisch ist denn ein Modell für knapp 170€ für dich?
Lass mich diese Frage kurz mit einem Bild beantworten:
Spoiler!:

Der letzte Stock war natürlich nur als Joke gedacht. Ist echt zu teuer, außerdem dauert es vermutlich ewig, bis der aus den USA hier ankommt.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Na, aber schick soll es dennoch sein. ^^

Ich persönlich finde solche Pimp-Stäbe übertrieben, mir gefällt der dritte von der Auswahl am besten, vor allem weil er gut verstaubar ist.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

schmatzler;11295 schrieb:Der letzte Stock war natürlich nur als Joke gedacht.
und der erste nicht?
schmatzler;11295 schrieb:Ist echt zu teuer, außerdem dauert es vermutlich ewig, bis der aus den USA hier ankommt.
vergiss den Zoll nicht. Davon kann ich ein Liedchen singen Sad

also ich persönlich würde auch zu solchen Hinguckern tendieren, aber ich neige auch so immer zu aufälligem Outfit. Musst du halt wissen, ob du deine Krankheit kaschieren willst oder man das sehen darf. Bzw. welche Frage willst du gestellt bekommen?
"Wow, was stellst du dar?"
oder
"Oh, was hast du denn?"

natürlich muss auch ein optisch ansprechender Gehstock seinen Zeck erfüllen und sollte daher auch belastbar sein. Weiß nicht, inwiefern solche Sachen nur für's Auge hergestellt werden.

was die Kosten angeht... mach einfach ne Spendennacht Wink

Julia;11298 schrieb:und der erste nicht?
Der wäre preismäßig noch so ganz knapp im Rahmen, weil die Hälfte meine Eltern übernehmen würden.
Aber ihr habt schon Recht, Harry Potter ist wirklich etwas ausgelutscht. Außerdem sollen die Schlangenzähne laut Rezensionen wohl sehr scharf und spitz sein und das ist doch nicht so gut für mich. Ich will ja nicht zusätzlich noch meine Finger aufreißen Lol

Zitat:also ich persönlich würde auch zu solchen Hinguckern tendieren, aber ich neige auch so immer zu aufälligem Outfit. Musst du halt wissen, ob du deine Krankheit kaschieren willst oder man das sehen darf. Bzw. welche Frage willst du gestellt bekommen?
"Wow, was stellst du dar?"
oder
"Oh, was hast du denn?"
Ich bin mir selbst noch nicht so ganz sicher. Das ist ja quasi Neuland für mich. Ich habe nie einen Stock gebraucht. Überlege noch, ob ich etwas rein Funktionales nehme was sehr unscheinbar aussieht oder etwas (möglichst) Individuelles. Auf eBay gibt's z.B. grad einen, der aus alten Patronenhülsen gemacht wurde. Würde ich mir glatt holen, aber ich weiß nicht ob man die auseinanderschrauben kann.

Zitat:was die Kosten angeht... mach einfach ne Spendennacht Wink
Gute Idee. Ich hab' gehört, auf startnext stehen die auf so sozialen Scheiß. Voegsm
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

ha ha.. ohne Witz probier's doch mal aus.. Smile Nachher kannste dir noch ne Individualherstellung leisten Wink

Näää, also auf Bettelei stehe ich nicht so und eine Kampagne auf startnext käme dem gleich. Hat wieder etwas mit Würde zu tun und die verliere ich nur, wenn mich dort jeder bemitleidet.

Ich glaube ich gehe mit voegelchen d'accord und hole mir den dritten. Muss mich jetzt nur noch für eine Farbe entscheiden.

Julia schrieb:"Wow, was stellst du dar?"
oder
"Oh, was hast du denn?"

Frage 1 läuft doch aufs selbe hinaus wie Frage 2, denn es ist nun mal keine Outfit-Sache.

Außerdem wird man doch sehen, dass schmatzler Gehprobleme hat.

Edit: Und selbst wenn man es mit Stock nicht mehr bemerken würde, ist schmatzler doch gar nicht der Typ, der sich sowas aus Stil-Gründen holen würde, also warum etwas darstellen, was man nicht ist.

schmatzler schrieb:Muss mich jetzt nur noch für eine Farbe entscheiden.

Design Tango Pink!

ich mag Bubbles, Ocean und Blue-Pepa.. aber die sehen alle aus, wie für Kinder. Nimm Schwarz.

Was ist mit Carnival? Cool

Yankzou;11303 schrieb:Edit: Und selbst wenn man es mit Stock nicht mehr bemerken würde, ist schmatzler doch gar nicht der Typ, der sich sowas aus Stil-Gründen holen würde, also warum etwas darstellen, was man nicht ist.
Da hast du wohl Recht, mein generell eher dunkelgrünes, schlichtes Schlabbershirt-Outfit passt nicht so recht zu einer fetten Metallschlange. Tongue

Yankzou;11303 schrieb:also warum etwas darstellen, was man nicht ist.
ich begegne Schmatzler nicht so oft im Leben, dass ich das einschätzen könnte, wie sein Stil so ist. Er hat's mit zur Auswahl gestellt, daher gehe ich von aus, dass es zu ihm passt.

edit: Evtl. gibt es Gehstöcke, bei denen man den Kopf austauschen kann?

Du könntest dir auch selbst einen drechseln.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

voegelchen;11307 schrieb:Du könntest dir auch selbst einen drechseln.
Ist jetzt eher nicht so mein Ding. Lol

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste