Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der "Ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung"-Thread

Es gibt mehrere Making off, in denen Ghost definitiv von einem weißen Schäferhund gespielt wird.

Mag sein, dass die anderen Wölfe eine andere Rasse sind oder man da wechselst teilweise.

Alles was ich im Internet finde, ist das es definitiv die von mir genannte Rasse ist. Die Darstellerin von Sansa hat "ihren" direhound (Kackübersetzung im Deutschen) auch adoptiert und das war kein Schäferhund. In der zweiten Staffel kommen auch echte Wölfe in Kombination mit CGI zum Einsatz.

Okay, bitte zurück zum Thema.
Es ging um Cooper oder Parker. Auch bin ich mir nicht sicher, wie sinnvoll es ist, 100 andere Namen vorzuschlagen.
Andere Entscheidungsfragen sind natürlich auch willkommen, aber keine Diskussion über die Hunderasse in GOT. Danke.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Ich fände Parker cooler. Schon alleine wegen Parker Lewis Heart
Und to bark bedeutet ja bellen auf Englisch. Total intelligente Anspielung und so.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

voegelchen;7058 schrieb: Auch bin ich mir nicht sicher, wie sinnvoll es ist, 100 andere Namen vorzuschlagen.
Voegelchen hat gewonnen.

Nennt ihn doch Parker Cooper, dann müsst ihr euch nicht entschieden. Tongue
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Also wenn schon,dann Cooper Parker... viel schönere Klangmelodie.. ^^
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Oder Pooper Carker.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ernsthaft wäre ich für Cooper, da mir der Name besser gefällt als Parker.
Alternativ Herr Horst. Lol

Und Cooper Parker gefällt mir gar nicht.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

ich hoffe, es gibt dann auch noch die Auflösung von Glurak, wofür sich letztendlich entschieden wurde^^ (?)

@Julia

Lieber spät als nie. Es ist ein Cooper geworden Smile

[Bild: image.jpg]

Love Aaaawwwwhhhhh.... Heart

Gute Entscheidung Wink

Ha ha.. das erste Spielzeug: ein Schuh Lol

Ich habe vor, mir nun einen Gehstock kaufen.

Bedingungen:
- sollte nicht allzu teuer sein
- leicht transportabel (weil ich den nur manchmal brauche)
- sollte nicht aussehen wie frisch aus dem Altersheim (da fallen schonmal 90% aller Gehstöcke raus)

Lucius Malfoys Gehstock rockt richtig derbe, ist allerdings nicht einklappbar und ziemlich teuer.

Dann gibt's da noch einen für 15 Euro, der perfekt verstaut werden kann, aber ich habe Angst, dass das zu billig ist und ich mich heftig auf die Fresse lege.

Dahingegen kosten die hier schon etwas mehr und haben auch gute Rezensionen.

Den hier hätte ich echt gerne, aber...verdammt, watn Preis. Big_smile

Welchen soll ich mir kaufen?
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Kannste dir nicht erstmal einen leihen bis du ne Diagnose hast?

Krücken etc kann man sich ja auch ausleihen

Ich kenne nur Menschen mit einem gesunden Gangbild, daher kann ich mir keinen leihen - und im Sanitätshaus kriegt man nur die ranzigen, unmodernen Teile für alte Leute. Wink

Ich werde sicher nicht mit supertollen klinikgrauen Krücken in der Schule auftauchen, ein bisschen Würde möchte ich mir noch bewahren. Angel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste