Voice Chat
Ist online.
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen
https://www.youtube.com/watch?v=VJt2WimgWrk

Wie er sich unfassbar selbst vorführt.

Und man merkt ihm extrem an, dass er gar keine realen sozialen Kontakte hat und immer mehr abdriftet.
Wie er ihn auseinandernimmt, herrlich.

"Was machst du denn sonst so, Freitagabend? Busfahren wirst du ja nicht" Lol
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
"Wo arbeite ich? Wo arbeite ich?" - "Ja in ner Schimmelschanze"

Da ist jemand sehr tief im Game drin :>
"IG Metall, sagt dir das was?"
"Nö, interessiert mich auch nicht."
"Ja weil du noch nie was richtiges gearbeitet hast" Lol

Ich schmeiß mich weg. Wie ruhig der Bernd auch die ganze Zeit bleibt, während Rainer am ragen ist. Tongue

Edit: Und wie er meint, dass Videos am PC rendern richtige Arbeit ist, aber Fachinformatik natürlich nicht. Er ist wirklich unfassbar dumm.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Er projiziert halt ganz fleißig.

Und hey, der andere sagt Rainer ja sogar ganz direkt, dass es den Hatern nur darum geht, ihn anzutriggern. Aber Drache gewinnt trotzdem, weil er ist dadurch Fame und reich. Ja ne.
Man merkt auch extrem, dass seine Aufmerksamkeitsspanne nur wenige Sekunden beträgt und er geistig einfach nicht in der Lage ist, jemandem zuzuhören.
Sobald man einen längeren Satz redet, kann er nicht mehr folgen und wird sofort aggressiv.

Das kann man trainieren, aber natürlich nicht indem man nur den ganzen Tag Monster Energy säuft und rumliegt.
Nene, der will nicht zuhören, weil er angetriggert ist, von Anfang an.
Neobiene ist ja ersichtlich einer von den Hatern, die tief im Game drinstecken. Einer von denen, die ihm viel angetan haben, und der trotzdem (bspw. beruflich) erfolgreicher im Leben ist als er - und das erträgt er nicht. Allein dieses Gelache an unpassenden Stellen aus Unsicherheit; die Projektionen; das übertriebene Getue, wenn der andere vermeintlich mal was "dummes" gesagt hat; und natürlich die aggressive Reaktion.
Lauter Schutzmechanismen, nochmal verstärkt dadurch, dass man ja Publikum hat.
Zankyou;4447 schrieb:Nene, der will nicht zuhören, weil er angetriggert ist, von Anfang an.
Ich kenne ja auch seine TS-Gespräche und es ist nicht nur der Trigger, er ist wirklich langsam. Außerdem hat er in den letzten Monaten noch zusätzlich abgebaut.
Vor 2 Jahren war der z.B. noch nicht so krass fett und verwahrlost wie heute. Seine Paranoia ist sicher auch nicht zuträglich für den Geisteszustand.

Zitat:Lauter Schutzmechanismen, nochmal verstärkt dadurch, dass man ja Publikum hat.
Ja, das stimmt und hat man auch stark gemerkt. Im Grunde wusste er wohl schon, dass Neobiene nicht nur Mist erzählt, aber es ist für ihn einfacher wegzulaufen oder ihm zu sagen, dass er die Fresse halten soll, als sich mit seinen eigenen Problemen auseinanderzusetzen.

Der wird solche Gespräche auch zur Genüge kennen. Es gab da ja ein Video in dem er von der Polizei besucht wird und man dort den Polizisten gehört hat, der ihm sagte er solle doch lieber mit den Videos aufhören.
Genau so der Einsatzbericht der Feuerwehr, in dem von "Verwahrlosung" die Rede war.

Die einzigen Leute denen er zuhört, sind Frauen. Zankyou, ruf ihn doch mal an. Lad ihn ins Mumble ein, wir klären das. Voegsm
btw. auch schon gesehen, dass Dorian endlich aus'm Knast raus is?

https://www.youtube.com/watch?v=GXx_EPHYoIs
Wieso war der denn im Knast?

Habe ihn nicht mehr verfolgt, nachdem er seinen halben Kanal gelöscht hatte.
[Bild: 13782149_675811552559921_2579437477526357333_n.jpg]

Drache hat keinen Strom mehr. LOL. Dabei verdient er doch soviel mit YouNow und arbeitet beim Rendern so anstrengend. Verstehe ich gar nicht. Lol
Der Drachenlord hat es bis in die russischen Nachrichten geschafft:

Ich verstehe zwar kein Wort, aber er wird dort wohl als mutmaßlicher Täter des Anschlags in München bezeichnet, wie man mit Google Translate auch hier nachlesen kann:

http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/c...5-tytc.htm

HOLY SHIT! Lol
Lügenpresse!
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
Der Drache kapituliert und macht keine Videos mehr.
Zitat:Och höre auf YouTube und den streams es macht keinen sinn mehr und ohne strom auch keine Chance was hochzuladen Ausserdem hat jemand vor einer woche mein internet kabel aus der wand gerissen und mir so die letzte lust genommen
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
FireBird94;5936 schrieb:Der Drache kapituliert und macht keine Videos mehr.
Dafür machen andere Leute jetzt Videos mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=0E3ca8CYhck

Das Intro ist übrigens erst nach 2:54 zu Ende... Roll

Sehr schön ist auch dieser Kommentar unter dem Video:
Zitat:Ich wollt etz nur sagen dass ich mich nicht lösche und auch weiterhin mit Rainer in Kontakt bleibe. Da könnt ihr alles schlechtreden wie er wollt.
Zitat:Na warum auch, schließlich will euer gemeinsames Netzwerk "BroadbandTv" das auch.

Drache jetzt kommerziell? Voegsm

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 18
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste