Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Abschaltung des Forums Ende Mai Ihr wisst sicher alle, worauf es hinausläuft: Die Luft hier ist schon eine ganze Weile lang raus und außer Zankereien passiert hier auch nicht mehr viel. Das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten und mit Sicherheitspatches zu versorgen erfordert einiges an Aufwand, den ich nicht mehr stemmen möchte. Daher wird das Hirnschwund-Forum am letzten Wochenende dieses Monats auf Read-Only geschaltet. Es kann danach nichts Neues gepostet und auch keine PN's mehr geschrieben werden. Die endgültige Abschaltung erfolgt gegen Ende des Jahres. Ich möchte 2022 einen Cut machen. Ihr habt also noch genug Zeit, um alte Fotos, Threads, Konversationen etc. zu sichern. Das war ein schönes Projekt und hat 'ne ganze Weile lang echt viel Spaß gemacht. Man sieht sich im Discord oder auf dem Telegram-Kanal. ❤️
-schmatzler
Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen

Wer jetzt nicht mit wem?

Die Drachen miteinander
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Heißt also, dass der Drache (Verbalkonter) nicht derselbe im Interview ist, ja?

Nein, der Verbalkonterdrachen hat keinen Adelstitel.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

TV-Drache hat auch keine geile Hymne.
https://www.youtube.com/watch?v=-KJorL_GEqQ
"Ich bin definitiv kein Unschuldsblatt"
-Rainer Winkler

Drachenlord ist natürlich nicht TV-Dragon.

btw. hab ich ja schon vor Monaten gesagt, dass man m.E. beim Gericht ne Betreuung in Teilbereichen anregen sollte, und sehe mich mehr denn je bestätigt. Find's extrem schwach, dass keiner in seiner Umgebung was in der Richtung macht. Bei dem Grad der Zurechnungsfähigkeit würde das doch kein Richter abweisen.

Adelstitel hin oder her - hier haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckst.

Das Gespräch war wohl darauf angelegt jemanden vorzuführen. Kann man machen, kann man aber auch bleiben lassen. Na ja.. nicht meins. Ich fand beide Seiten nicht souverän. Der eine anscheinend ständig den Bembel am Hals und Flüssiges in der Gurgel, der andere pariert und moderiert ethisch, obwohl er selber ein Arsch ist weil er ganz genau weiß, dass sein Gegenüber nicht sonderlich "erreichbar" ist.

Soll man Besoffskis ein Interview abringen? Is so`ne ethische Komponente, aber ich halte die für falsch und unangemessen.

Jeder weiß, dass Leute wie Neobiene, Regenbogenschaf, Boneclinks etc Hater sind und ihm da garantiert keiner helfen will, trotz anscheinend freundlicher Art. Auch Rainer weiß das, und er guestet die ja bewusst, um sie vermeintlich fertigzumachen (und um Klicks abzugreifen). Man darf nie vergessen, dass er sich sehr vielem einfach entziehen könnte, wenn er den ganzen Mist einfach endlich bleibenlassen würde (bezieht sich nun wirklich nur auf die Online-Sachen, Real-Aktionen sind da außen vor, und die gehören tlw auch klar strafrechtlich verfolgt). Aber mittlerweile hat er ja wirklich sonst nichts mehr im Leben außer seinem Internet-Fame.

Vulpix;8663 schrieb:Aber mittlerweile hat er ja wirklich sonst nichts mehr im Leben außer seinem Internet-Fame.
Hatte er das denn jemals? Ich meine, vom Headbangen und gelegentlichen Meddlfestivals mal abgesehen.
https://vid.me/9vb
-Rainer Winkler

@schmatzler naja... es ist ihm im Hirnschwund ein fünfseitiger Thread gewidmet...

Ja er hat halt doch einige Fans Haider

Da das scheinbar seine Zielgruppe ist, kannst du das ruhig zusammen zählen.

Nein, die Haider sind nicht die Zielgruppe, sondern die normalen Zuschauer und Fans. Und da jeder Fan 10.000x mehr zählt als jeder Haider, hat er halt auch mehr Fans als Haider, ferstest du?

Es gibt jetzt ein sehr schönes Hater-Quiz.
Ich bin gar nicht so gut darin, also behauptet nie wieder, dass ich Drachenfanatiker wäre! Tongue

[Bild: mini_drache.jpg]
-Rainer Winkler

Lvl 99 Haider.

Thread ist annektiert.

Und gut, dass ich mein gutes Gedächtnis nur sinnvoll nutze.
I was angry with my friend;
I told my wrath, my wrath did end.
I was angry with my foe:
I told it not, my wrath did grow.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste