Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Abschaltung des Forums Ende Mai Ihr wisst sicher alle, worauf es hinausläuft: Die Luft hier ist schon eine ganze Weile lang raus und außer Zankereien passiert hier auch nicht mehr viel. Das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten und mit Sicherheitspatches zu versorgen erfordert einiges an Aufwand, den ich nicht mehr stemmen möchte. Daher wird das Hirnschwund-Forum am letzten Wochenende dieses Monats auf Read-Only geschaltet. Es kann danach nichts Neues gepostet und auch keine PN's mehr geschrieben werden. Die endgültige Abschaltung erfolgt gegen Ende des Jahres. Ich möchte 2022 einen Cut machen. Ihr habt also noch genug Zeit, um alte Fotos, Threads, Konversationen etc. zu sichern. Das war ein schönes Projekt und hat 'ne ganze Weile lang echt viel Spaß gemacht. Man sieht sich im Discord oder auf dem Telegram-Kanal. ❤️
-schmatzler
Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen

Mich macht Rainer ja normalerweise nicht mett, aber das hier triggert mich schon ordentlich

Mal abgesehen davon, dass er zu seinen Zahlschweinen mal wieder patzig ohne Ende ist, weil sie Fragen stellen:

So ab Minute 15 rum

Rainer vorher immer so der große Kämpfer gegen Cybermobbing und warum interessiert das Thema bloß keinen.. jetzt gibt's ne Doku bei Stern TV, in der die Hater u.a. als Cybermobber bezeichnet werden und er, ohne dass er sich die Doku angesehen hat (sagt er selbst), bezeichnet die Redaktion wieder als Aufmerksamkeits- und famegeile Menschen ohne Leben und Hobbys, weil sie diese Doku machen. Was für ein Spinner ey. Vllt sollen sie ihn noch zusätzlich bezahlen, weil sie über ihn berichten lel

Das ist ja auch etwas, was am Drachenlordprozess einige nicht verstanden haben: Er ist auch verurteilt weil er u.a. Polizisten diffamiert hat. Aber wie er in diesem Video auch mal wieder sagt, nur Menschen, mit denen er sich versteht, ist er Rechenschaft über das schuldig, was er so alles treibt. Ja ne is klar

Keine Klicks dem Oger!
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass sein Hauptkanal hier verlinkt wird.
"Ich bin definitiv kein Unschuldsblatt"
-Rainer Winkler

So ist wenigstens etwas pfändbares aufm Konto!

Er hat doch sein Grundstück verkauft, da sind sicher genug Barrne bei rumgekommen. Big_smile

Ich bin mal gespannt, ob er im Januar wirklich auszieht oder einfach weiter in der Schanze hocken bleibt, weil er sich mal wieder um nix gekümmert und keine neue Wohnung hat.
-Rainer Winkler

Ja klar hat der keine neue Wohnung, wer lässt den auch einziehen. Aber sagte er nicht, dass er sich evtl n Wohnmobil holt und dann halt so durch die Gegend tingelt?
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt

Der wird doch keine Woche in einem Wohnmobil überleben. Er passt ja nichtmal in den Fahrersitz. Big_smile
-Rainer Winkler

(07.12.2021, 21:17:56)Zankyō schrieb: Rainer vorher immer so der große Kämpfer gegen Cybermobbing und warum interessiert das Thema bloß keinen.. jetzt gibt's ne Doku bei Stern TV, in der die Hater u.a. als Cybermobber bezeichnet werden und er, ohne dass er sich die Doku angesehen hat (sagt er selbst), bezeichnet die Redaktion wieder als Aufmerksamkeits- und famegeile Menschen ohne Leben und Hobbys, weil sie diese Doku machen. Was für ein Spinner ey. Vllt sollen sie ihn noch zusätzlich bezahlen, weil sie über ihn berichten lel

Ich hab nur mal kurz reingekuckt, aber da er nicht explizit die Redaktion erwähnt könnte er damit auch Leute wie seinen Nachbarn gemeint haben.
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Du hast vmtl zu kurz reingeschaut, das BlaBla bezieht sich imo eindeutig auch auf Journalisten

Oder @schmutzler?

@Zanky: Wenn du das sagst.

Die ~fünf Minuten die ich darauf verwendet habe solln's dann auch gewesen sein. Wink
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

(07.12.2021, 21:17:56)Zankyō schrieb: Das ist ja auch etwas, was am Drachenlordprozess einige nicht verstanden haben: Er ist auch verurteilt weil er u.a. Polizisten diffamiert hat. Aber wie er in diesem Video auch mal wieder sagt, nur Menschen, mit denen er sich versteht, ist er Rechenschaft über das schuldig, was er so alles treibt. Ja ne is klar

Passend dazu ist einem der neuen Besuchsvideus (vom 4.12.) zu hören:

Hater: "Du hast Herrn Müller als Hurensohn bezeichnet"
Drache: "Herr Müller is n Hurensohn"

Ok

NEUES ALL-TIME LOW

(21.12.2021, 13:40:45)Zankyō schrieb: NEUES ALL-TIME LOW

Wurde das Gespräch mit Rainers Einwilligung aufgenommen?

Ich glaube, du kennst die Antwort auf diese Frage. Big_smile Als ob irgendetwas jemals mit Rainers Einwilligung aufgezeichnet wird.

Das Ding bestätigt nur mal wieder sein Frauenbild, was wir ja alle schon kennen. Er sieht "Weiber" nur als Ware um mal einen wegzustecken (obwohl er das noch nie gemacht hat, außer als die Haider ihm mal eine Prostituierte bezahlt haben).

Ich frage mich nur, aus welchem Anime/Hentai er das wieder hat, dass man ihn gefälligst vorher fragen muss bevor man sich mit einer Frau trifft. Vielleicht denkt er auch, dass er auf seinem Discord wirklich ein Lord ist und ein Vorrecht auf alle Frauen hat, die er geil findet. Auf jeden Fall mal wieder ziemlich widerlich und da hab ich auch kein Mitleid, dass er Weihnachten wie immer alleine in der Schanze hoggnääh muss.
-Rainer Winkler
[+] 1 Mitglied hat sich für schmatzlers Beitrag bedankt

(26.12.2021, 15:39:09)Likedeeler schrieb:
(21.12.2021, 13:40:45)Zankyō schrieb: NEUES ALL-TIME LOW

Wurde das Gespräch mit Rainers Einwilligung aufgenommen?

Nö, kannst demjenichen ne Anzeige rausschmeißen
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt

(26.12.2021, 17:59:26)Zankyō schrieb: Nö, kannst demjenichen ne Anzeige rausschmeißen

Ich finde auch die Verbreitung solcher Aufnahmen fragwürdig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste