Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen

Sehr schön ist vor allem dieser Kommentar:

Zitat:@BabyChrizzy_YT 11 Std. Vor 11 Stunden
Da sich einige Dinge gewendet haben und ich von Drachenlord mehr belästigt werde als von den Haidern wird heute ein Ansagevideo kommen.

Drache wsl schon nach 2 Tagen am Heirat und Kinder planen gewesen und dann sowas. Sad

Vulpix;6285 schrieb:Drache wsl schon nach 2 Tagen am Heirat und Kinder planen gewesen und dann sowas. Sad
Hat er auch. Laut diesem Video wollte er wohl von BabyChrizzy, dass sie ihren Kerl verlässt und bei ihm einzieht. Big_smile Und Drache wollte mit ihrer Hilfe Crowdfunding machen, um seinen Strom bezahlen zu können. Lol

Das ist so krank, das kann man sich nicht ausdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=5wyRcxMJTN4
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

BabyChrizzy hat nun ihren eigenen Song Lol
https://www.youtube.com/watch?v=G8PdrXetzwU
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Drache hat 15.000 Euro Stromschulden, aber das ist gar kein Problem, denn vor 100.000 Jahren haben die Menschen auch komplett ohne Strom gelebt und da ging das auch.
Außerdem verkauft er nun sein Haus und bekommt dort genug Geld zusammen um sowohl die Schulden zu bezahlen als auch noch eine fette Reise nach Japan zu machen, die er sich immer schonmal gewünscht hat.

Darüber hinaus ist er nach wenigen Tagen völlig in BabyChrizzy verknallt, aber die will gar nichts von ihm und hat einen Freund. Also ist sie nun doch ein Hater und er würde sie niemals ficken, selbst wenn sie ihn dafür bezahlen würde. Lol

@schmatzler wieso postest du hier eigentlich vermehrt den Drachenlord und hälst uns sogar auf dem neuesten Stand? Ich habe den Eindruck das ist OffTopic und du solltest es in den "youtuber, die ich total mag Heart" schieben Tongue
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

schmatzler;6407 schrieb:Drache hat 15.000 Euro Stromschulden, aber das ist gar kein Problem, denn vor 100.000 Jahren haben die Menschen auch komplett ohne Strom gelebt und da ging das auch.
Wie viel Strom verbraucht der und wie lange hat er nicht bezahlt?
Selbst bei 200€ im Monat, wären das 6 Jahre !
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Julia;6408 schrieb:du solltest es in den "youtuber, die ich total mag Heart" schieben Tongue
Nein ich halte ihn ja immer noch für ein unfassbares Arschloch! Aber ich kann auch einfach nicht wegsehen, die ganzen Storys rund um ihn sind großartig Big_smile

FireBird94;6409 schrieb:Wie viel Strom verbraucht der und wie lange hat er nicht bezahlt?
Selbst bei 200€ im Monat, wären das 6 Jahre !

Laut eigenen Angaben sind das Schulden aus 5 Jahren. Finde ich auch komisch, weil welcher Anbieter lässt einen schon 5 Jahre in Ruhe wenn man nicht zahlt.

Aber du musst bedenken:
- Drache heizt mit Strom und sein Wärmeenergiemanagement besteht aus alten Lumpen die er über seine Türrahmen hängt.
- Er verwendet keine LEDs sondern klassische Glühbirnen
- Der PC ist den ganzen Tag ausgelastet um seine Lets Plays zu rendern

200€ im Monat kann man in so einem Haus sicher schaffen. Ich hatte es selbst auch schonmal leicht auf 80€ geschafft.

schmatzler;6410 schrieb:Drache heizt mit Strom
Ja, das erklärts eindeutig!
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

schmatzler;6410 schrieb:Laut eigenen Angaben sind das Schulden aus 5 Jahren. Finde ich auch komisch, weil welcher Anbieter lässt einen schon 5 Jahre in Ruhe wenn man nicht zahlt.
Oder er hat jedes Jahr einen neuen genommen, wobei ich ihm da nicht zutraue.

Zitat:- Drache heizt mit Strom und sein Wärmeenergiemanagement besteht aus alten Lumpen die er über seine Türrahmen hängt.
Ein Vorbild. Big_smile
Zitat:- Er verwendet keine LEDs sondern klassische Glühbirnen
Wollte wohl beim Kauf und Geld sparen und hat die langfristen Kosten vergessen.

Zitat:- Der PC ist den ganzen Tag ausgelastet um seine Lets Plays zu rendern
Das verbraucht natürlich ordentlich, aber das sollte man mit seiner Arbeit eigentlich wieder einnehmen.

Zitat: Ich hatte es selbst auch schonmal leicht auf 80€ geschafft.
Ich frage mich wie du das hinbekommen hast. Wink
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

FireBird94;6412 schrieb:Ich frage mich wie du das hinbekommen hast. Wink
Komplette AMD-Hardware, die an sich gut gefressen hat. Dazu kam ein Linuxbug, durch den die Kiste keine Stromsparfunktionen verwendet hat (was mir erst nach mehreren Monaten auffiel) und ein Chinanetzteil mit miesem Wirkungsgrad. Außerdem hatte ich auch noch Glühbirnen.
Ich habe mich halt überhaupt nicht um die Kosten geschert und gezockt was das Zeug hält. Schlechte Idee.

Seit ich jetzt ein kleines Netbook habe und eine NVidia-Karte die maximal 20Watt verbraucht und auf LEDs umgestiegen bin, verbrauche ich nur noch 1/4 von dem was ich vorher hatte.

Edit: Oh, und ich habe eine Stromheizung im Bad die ich im Winter gerne mehrere Tage eingeschaltet habe, weil das Bad ansonsten sehr schnell auskühlt. Die Kosten hatte ich auch etwas unterschätzt.

Schmatzler, ich hab gestern aber irgendein Video gesehen. Da hat ihn so ein Mädel besucht und die haben sich super verstanden.
Ist das eine andere Person oder die er jetzt nervt?

@Glurak:
Das ist BabyChrizzy, die aktuelle Person. Mit seinem glühenden Speer und der (er)regen(den) sexuellen Fantasie schafft Drache es, jede Frau zu vergraulen! Wink

schmatzler;6413 schrieb:Ich habe mich halt überhaupt nicht um die Kosten geschert und gezockt was das Zeug hält. Schlechte Idee.
Klingt nach Drachenlord.

Zitat:Seit ich jetzt ein kleines Netbook habe und eine NVidia-Karte die maximal 20Watt verbraucht und auf LEDs umgestiegen bin, verbrauche ich nur noch 1/4 von dem was ich vorher hatte.
Spart mehr ein als ich gedacht hätte.

Zitat:Edit: Oh, und ich habe eine Stromheizung im Bad die ich im Winter gerne mehrere Tage eingeschaltet habe, weil das Bad ansonsten sehr schnell auskühlt. Die Kosten hatte ich auch etwas unterschätzt.
Mit Strom heizen ist irgendwie immer recht ineffizient.

Aber den müssen doch auch Mädels anschreiben, die es ernst meinen. Er ist ja schon eine kleine Internet Bekanntheit und es gibt immer irgendwelche Fans, die doch drauf stehen.

Denkst du wirklich, irgendeine Frau will einen verwahrlosten, übergewichtigen Metaller mit Schulden, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat? Wink

BabyChrizzy schien ja zumindest freundschaftliches Interesse an ihm zu haben, bis der Drache sie in seiner charmanten Art dazu bringen wollte, ihren Kerl zu verlassen. Lol Er hat ein Talent für sowas.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste