Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Entweder oder?

"Julia" dann hör' ich mich immer doppelt.. hihi Tongue

Lieber Gaslaternen oder LED-Scheinwerfer als Nachtbeleuchtung in den Straßen?
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

LED. Gas ist unsichere und obsolete Technologie. Ich finde schon den Gaserhitzer in meiner Wohnung unheimlich.

Wenn du ein Cafê aufmachst: Das Logo selbst machen oder professionell designen lassen?
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

schmatzler;21295 schrieb:Wenn du ein Cafê aufmachst: Das Logo selbst machen oder professionell designen lassen?

Die Kundschaft machen lassen und dem gewinnerlogodesigner einen Kaffee spendieren.

Lieber Heisses wetter im Winter, oder kühl im Sommer.

Heißes Wetter das ganze Jahr.

Putin oder Assad?
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Putin:

1. Der ist vorhersehbarer

2. Assad gibt es doch nur in Tateinheit mit Putin. Oder verstehe ich da was falsch?

-----------

NRW-Wahl:

Die Rechte oder Aufbruch C?
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Julia;21294 schrieb:"Julia" dann hör' ich mich immer doppelt.. hihi Tongue
Mir wäre Julia auch lieber als Frau (oder Mädel).
schmatzler;21295 schrieb:LED. Gas ist unsichere und obsolete Technologie. Ich finde schon den Gaserhitzer in meiner Wohnung unheimlich.
Nope. Es gibt nichts besseres als Gasherde.
Nur Gasbacköfen sind nervig oder ich kann damit einfach nicht umgehen.

Es dürfte egal sein welche Partei man nimmt, da keine realistische Chancen hat, also Aufbruch C.

Lieber Instantkaffee oder Kapselkaffee?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Instant.. alles außer Kapsel.

Lieber schlecht riechen oder schlecht aussehen?
Spoiler!:
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Schleicht aussehen. Ist entweder genetisch bedingt oder Absicht.^^
Dazu kommt schlecht reichen immer schlecht an.

Lieber nur noch CentOS oder macOS benutzen?

Edit Und worauf bezieht sich der Spoiler?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste