Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Entweder oder?

Einhundert Seiten Krin lesen... das läuft pro Tag in unter zwei Stunden, bleibt also noch genug Zeit für einen guten Psychologen um das resultierende Trauma zu verarbeiten. (Andererseits gibt es auch schon ziemlich gute Prothesen...)

Stella war schneller (Pumuckel sagt, was sich reimt ist gut)

Lieber mich selber. Das ergibt am Ende einen 48 Stunden Tag. Dann muss ich meinen Klon nur noch davon überzeugen weniger faul zu sein. Dann wird die Sache spitze. ^^

Zur nächsten Frage:

Nie wieder eine fiktive Geschichte hören, lesen oder sehen oder nie wieder irgendwelche Nachrichten hören, lesen oder sehen.
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

nie wieder Nachrichten ^^ Machen eh nur schlechte Laune Tongue

Lieber 1Kg Erdnussbutter innerhalb einer Stunde essen oder ein lebendiges Schwein?
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Lieber die Erdnussbutter, ist mir lieber als ein lebendes Schwein mit Haut und Knochen und gesünder.

Lieber Alexander Hold oder Barbara Salesch als Bundespräsident(in)?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Salesch. Ein(e) BuPrä hat ohnehin nicht viel zu sagen und wenn da einmal jemand allein optisch rausstechen würde, wäre es erfrischend.

"Bernd" Höcke oder Beatrix von Storch als zukünftige/r Bundeskanzler/in?
...ist übrigens nicht deine Mutter.

Zitat: optisch rausstechen
Du meinst aber jetzt im negativen Sinne, oder? ^^

Den Bernd natürlich, schon allein, damit ich Krautchan-Witze bringen kann.

Bei mir halten die Nachbarn inzwischen ständig abends Karaoke-Abende ab, in denen sie Nik-P-Lieder grölen. Soll ich a) die Spacken anzeigen wegen Ruhestörung oder b) auch mal hingehen, um soziale Kontakte zu knüpfen? Lol
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

C) hingehen und anzuenden.

Für immer wetter mit Temperaturen von 18-20 °C oder fuer immer wetter mit temperaturen >40 °C

B!
Bitte berichten danach, wie es dir mit deinen neuen Freunden geht Big_smile

Wenn ihr den rest eures Lebens immer ein Lied hören müsstet, würdet ihr euch dann eher für Helenes "Atemlos" oder "last Christmas" entscheiden?

Edit: ups, da war wieder jmd schneller.. aber die Antwort gilt nicht! Mad zur Frage: easy Antwort 18-20°C natürlich...

Last Christmas natürlich. Ich liebe das Lied und höre es auch im Sommer gerne.

Wessen Batman war besser, Christopher Nolans oder Tim Burtons?
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Kirin;6432 schrieb:Last Christmas natürlich. Ich liebe das Lied und höre es auch im Sommer gerne.

Wessen Batman war besser, Christopher Nolans oder Tim Burtons?

Schwirig. Tim Burton hat auf jedenfall einen ganz eigenen charm. (der unereicht ist) Allerdings mochte ich auch den ernsten und harten ansatz von Nolan. Die Jokers sind auch beide auf ihre eigene Art und weiße genial... Eventuell wegen eines schlechteh dritten teiles, gewinnt knapp Tim Burton.

Diesmal einfach: Luigi oder Mario?

Mario

Wärt ihr lieber intelligenter als die anderen oder beliebter?

Julia;6439 schrieb:Mario

Kannst du das auch begründen? (Wie kann man nur Mario nehmen?)

Natürlich ersteres! Nerds und Wissenschafler sind viel wichtiger für die Welt. Wie Möchtegern alltagsheldenSmile

Du bist in der Lage Dinosaurier zu züchten... Würdest du es tun?

Ach muss man hier auch logisch begründen.. hmm.. also gut, Mario ist mir einfach vertrauter und hat (wie ich) Gewichtsprobleme ... reines Bauchgefühl also.. um das genauer zu erläutern, müsste ich die beiden jedoch mal persönlich kennenlernen Wink

Nein, ich würde keine Dinos züchten, siehe der Folgeschäden bei "Jurassic Park".

Katze oder Kater?

Julia;6441 schrieb:Ach muss man hier auch logisch begründen..

Ne, es ist nicht zwanghaft, aber es wird trotzdem gern gesehen. ^^ Es sind die Begründungen, die dieses Spiel erst so richtig interessant wirken lassen. Smile

Julia;6441 schrieb:Katze oder Kater?

"Das ist eigentlich völlig egal, Hauptsache gesund." Lol Ich wüsste nicht, nach welchen Kriterien ich da gehen würde. Ich glaube, ich würde zu einem Kater tendieren. Big_smile Und zwar zu diesem. Er macht Selfies, hat Boss-Attitude und betreibt einen Instagram-Channel. His name is Manny!! Big_smile

Spoiler!:

Für alle die den Film "Shutter Island" noch nicht gesehen haben oder noch sehen wollen, gehen jetzt besser, alle anderen klicken hier:

Spoiler!:
*auf Youtube

Fynn;6442 schrieb:Es sind die Begründungen, die dieses Spiel erst so richtig interessant wirken lassen. Smile
Ja ich weiß Big_smile in dem Mario-Luigi-Falle ist mir nix eingefallen.. habe versucht mich drum zu mogeln Yikes

BTT: Ohne den Film gesehen zu haben... jedes Überleben ist erstrebenswert.. also ersteres.
Spoiler!:

Lieber im Körper eines Elefanten oder einer Maus?

@Fynn
Der Film ist kacke. Selten so einen Scheiß gesehen.

@Julia
Hast du vergessen, selbst eine Frage zu stellen oder keinen Bock? Yikes (Edit: ok, wurde editiert.)

Elefant natürlich, wegen längerer Lebensdauer.

Würdet ihr lieber eine Ente in Pferdegröße bekämpfen oder einhundert Pferde in Entengröße?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste