Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Das Studio

Die neue Folge (147) hatte ein paar gute Gags. Mir hat's gefallen.

Ich werd nie verstehen, warum man das regelmäßig guckt.

Es gab sogar mal ne gute Pointe.. ich war erstaunt Big_smile
Egal wie die Frage ist, die Antwort ist "Hooping".

Extrem langweilige Folge heute.
Es gab wieder die üblichen Seitenhiebe gegen die "Forenfreaks", die nach dem hundertsten Mal nicht mehr originell sind.

Im Grunde wurde dann immer wieder der gleiche 15%-Witz in leichter Variation erzählt. Dass zu den Logos nichts weiter kommen würde als "LOL sind die hässlich" hatte ich aber irgendwie auch erwartet. Voegsm
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ich fand es zu Beginn relativ lustig. Einige Witze haben gezündet und für mich heißt Volker jetzt offiziell "Kim Jong Manga Motherfucker". Die Folge war aber tatsächlich zu lang, weshalb die Wiederholung der Pointen wirklich genervt hat.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Lohnt es sich, nochmal reinzuschauen? Hab bei circa Folge 80 aufgehört weil sich einfach viel zu viel wiederholt hat.

Manche Folgen sind mehr, andere weniger gelungen. Im groben Durchschnitt ist das halt für Fans durchaus sehenswert und mehr soll es auch nicht sein.

Mich stört beim Studio total dass es immer wieder dumme führer Anspielungen gibt. Wenn der Nils Kreymeier, ähhhh, Becksmann, hahaha, den Führer anspricht oder sonst blöde Anspielungen kommen. Das ist gefährlich weil es einfach nicht zum Lachen ist wenn der Führer im lustigen Studio so ganz ohne Kontext praktisch mitmacht. Man könnte ja auch im Spass immer über Tierquäler oder schlimmeres lachen und dann sagen dass es nur ironisch ist wenn es jemanden stört. Ich mag das nicht und hab das Holger xfach geschrieben. Bin ich der einzige den das stört? Booya!

Dann gucke es doch nicht! Ich habe längst damit aufgehört, weil ich das Format als billigsten Stromberg-Abklatsch empfunden habe und Holger leider einfach nicht witzig ist. Er hat seine handvoll Kalauer, so wie er auch immer dieselben politisch angehauchten Themen bei FKTV hat. Leider!
...ist übrigens nicht deine Mutter.

Mein Problem ist das ich das Format schon lustig finde und garnicht wie Stromberg weil der ja eine Fantasyfigur ist. Im Studio sind die Leute schon sehr echt. Der Pronhagen natürlich nicht, das weiss ich. Aber Holger schon. Wer Holger so wie ich schon mehr mals in echt getroffen hat wird ähnlichkeiten erkennen auch wenn es imStudio natürlich überzeichnet ist. Auch Mario ist in echt schon so drauf wie im Studio auch wenn ich ihn noch nicht mit eigenen Augen gesehen habe wie er Naturfilme angeschaut hat. Aber er macht es gern sagt er, wer denn nicht? Das finde ich am Studio so lustig. Dass man nie so genau weiss was echt ist und was nicht. Deswegen will ich es nicht aufgeben und dulde die schlimmen Witz Ausrutscher vom Nils. Booya!

booya schrieb:Auch Mario ist in echt schon so drauf wie im Studio auch wenn ich ihn noch nicht mit eigenen Augen gesehen habe wie er Naturfilme angeschaut hat.
Ja ne, ist klar - und Holger putzt sicher auch den ganzen Tag das Bild im Flur, auch wenn ich das noch nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Ugly
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Das ist wie die alte Frage aus der Philosophie ob der Wald auch da steht wenn niemand hinschaut. Ixh fände es ja auch nicht schlimm wenn er es tut. Das war auch nur ein Beispiel warum ich glaube dass im Studio sehr viel echtes Verhalten durchkommt. Und das sehen wir ja bei Holger wie er im Studio auftritt und wie er es im Forum macht. Ansage, zackzack, Geschäftsführer hat gesprochen. Wenn seine Kollegen nicht wüssten dass es nur Show ist würden sie genau so reagieren wie wir es im Forum machen. [...] Ich finde das Studio ist mehr wie Big Brother im Alterfilm als Stromberg und das ist spannend. Eine Folge wo sie alle Das Studio schauen und sich unzerhalten ob das Fake ist wäre eine coole Idee. Oder woe sie gemeinsam durch dieses Forum lesen, hahaha. Booya!

Bitte unterlasst wilde Spekulationen über Gründe von Sendepausen einzelner MG-Mitarbeiter und Moderatoren

Ich würde mir gern weiterhin das Studio anschauen, wenn da so lustige Drehbücher verwendet werden wie das:
http://forum.massengeschmack.tv/showthre...post468027

Lol

@True_Holger

Müsste auf deinem Avatar nicht eigentlich stehen: "Ich werd gleich verklagt!" Tongue

Das ist mein Spiegelbild!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste