Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Das Studio
#31

Der Ayatollah hat wegen des enorm niedrigen Humorniveus der aktuellen Folge eine Fatwa ausgerufen. Das Studio ist jetzt haram.
Versucht ganz schnell da rauszukommen. Inshallah kommt ihr raus

Spoiler!:
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Zitieren
#32

wow.. soviel Aufmerksamkeit für uns, dass wir ne extra Folge bekommen? hmm.. da muss ich noch drüber nachdenken, wie ich das werten soll..

"Miraculum-Tag".. was soll das sein? Der einzige Witz den ich nicht verstanden habe... Sad (Also wie, für mich gemacht XP)
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Zitieren
#33

Julia;7252 schrieb:"Miraculum-Tag".. was soll das sein? Der einzige Witz den ich nicht verstanden habe... Sad (Also wie, für mich gemacht XP)
Wird wohl das hier sein.
Zitieren
#34

Corny83 schrieb:Mir wurde gerade via PN berichtet was in diesem anderen "Forum" so abgegangen ist,
ich hab das nicht aktiv verfolgt, da ich hier im Forum nur ab an bin, um mich mal während meiner Arbeit zu "entspannen", und ich muss sagen, was dort abgegangen ist - und manchen dort kennt man von hier - das schlägt echt den Fass den Boden aus!

Meiner Meinung nach, ist Holger mit der Situation noch absolut kulant und human umgegangen,
ich hätte da ganz anders reagiert.

Ich finds traurig das in so einer Entschuldigung - miesen - Art und Weise das MG Projekt unterterminiert wurde, gerade jetzt wo es aufwärts geht.

In dieser Hinsicht distanziere ich mich auch ausdrücklich von diesem Schattenforum, nicht das jemand am Ende denkt ich könnte damit was zu tun gehabt haben, nur weil ich in der jetzigen Folge namentlich erwähnt wurde (worüber ich mich aber immer sehr sehr freue, weil es witzig eingebaut wurde :-) Vom Fernsehkrtiker namentlich erwähnt zu werden, das hat mir in meinem Lebenslauf noch gefehlt ^^ ;-)

Lg
Corny83
L O O L
O O
O O
L O O L

L L
O O
LOL LOL
O O

War sicher 2910 der ihn per PN "informiert" hat lol
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Zitieren
#35

Kirin;7255 schrieb:War sicher 2910 der ihn per PN "informiert" hat lol
Nja gut, wer zur typischen "Ich hab nur kurz mal reingeschaut"-Fraktion gehört und gleich einer PN von irgendeinem User glaubt, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

Ich hab' Leute lieber, die sich ihre eigene Meinung bilden, für die gibt's dann dieses Forum hier.

Aber hey, Corbeau hat nach langer Zeit und unendlichen Trollereien endlich mal etwas Sinnvolles geschrieben:
Corbeau schrieb:Apropos verstehen - verstehe nicht, dass hier das andere Forum totgeschwiegen wird, alles gelöscht wird was in die Richtung weist, und dann kommt eine Studio-Folge?
Wieder mal sehr konsequent Roll

Holger hat uns eben lieb, er kann nicht ohne uns. Heart
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren
#36

@madyxx ja.. das war gemeint.. hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass es einen "Tag" dafür gab.. ^^
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Zitieren
#37

schmatzler;7257 schrieb:
Kirin;7255 schrieb:War sicher 2910 der ihn per PN "informiert" hat lol
Nja gut, wer zur typischen "Ich hab nur kurz mal reingeschaut"-Fraktion gehört und gleich einer PN von irgendeinem User glaubt, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.
Ich hab' Leute lieber, die sich ihre eigene Meinung bilden, für die gibt's dann dieses Forum hier.
Ist jetzt etwas OT, aber ich kann diese Haltung ganz grundsätzlich nicht verstehen -mal kurz eine PN lesen, die einen in seiner Meinung bestätigt, und dann nicht weiter nachforschen. Als Linker lese ich auch gerne konservative und rechte Artikel und Publikationen, die meinen Standpunkten oft massiv widersprechen. Wie soll man denn sich und seine Gedankengänge sonst weiterentwickeln? Genauso habe ich in meinem Freundeskreis auch Leute, mit denen ich mich oft massiv in die Haare kriege wegen der verschiedensten Themen. Was soll ich nur mit Leuten reden, die mir den Cock lutschen und sagen, dass ich in allem recht habe? Wenn ich die Meinung von jemandem scheiße finde, sage ich ihm das idR auch, aber das heißt nicht, dass ich ihm nicht mehr zuhöre. Solange er sich gut artikuliert, zumindest.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Zitieren
#38

und ich kann nicht verstehen, wie man ohne logische oder menschliche Grundlage Leute rausschmeißen kann und sich dann wundert, dass das kritisiert wird oder eben jene dann mehr negative als positive Kritik lostreten. Manchmal frag' ich mich, ob das Absicht ist und man uns extra zu einem Hass-Forum erziehen will, damit es einen Bösewicht gibt, gegen den man gemeinsam wettern kann.. Sad

...und dann zieht das so Leute, wie Studio60 an, die jede Gelegenheit nutzen, um gegen MG zu bashen. Sad
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Zitieren
#39

Es gibt Grund zur Freude: Der Begrüßungsbot wurde mit neuen Begrüßungen gefüttert! Big_smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren
#40

Ich habe auch keine Ahnung, was Holger damit erreichen will. Zumal "Hassforum", als ob hier noch groß über MG diskutiert wird ^^ Wenn überhaupt kommt alle paar Tage mal ein böser Kommentar zu Jung & Anders, auch vollkommen verdient wenn man sich die Dreistigkeit vor Augen führt, für diesen "Format" Geld zu verlangen. Lol
Meine Interpretation: Regelmäßig angeheizt wird das Thema doch drüben, ich glaube, dass Holger auch in gewissem Maße die Bestätigung braucht, die er bekommt, wenn er wieder mal über diese saudumme Trollbande ablästert. Weil er wahrscheinlich weiß, dass dann wieder die Leute von ihren Affenbrotbäumen gesprungen kommen, die ihm auf den Rücken klopfen, wie geil es ist, dass er diese ganzen Untermenschen aus dem Forum geworfen hat.
gg m8
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Zitieren
#41

Kirin;7308 schrieb:Weil er wahrscheinlich weiß, dass dann wieder die Leute von ihren Affenbrotbäumen gesprungen kommen, die ihm auf den Rücken klopfen, wie geil es ist, dass er diese ganzen Untermenschen aus dem Forum geworfen hat.
[Bild: 59529645.jpg]
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren
#42

Kann der Idiot der seit Wochen das MG-Forum zuspamt und damit den Ruf dieses Forums hier permanent zerstört, endlich mal aufhören? (ich glaube nicht dass es ein aktiver aus diesem Forum ist, aber er wird hier sicher mitlesen)
Zitieren
#43

Wir wissen doch alle, dass es Corbeau ist, der mal wieder künstlich Beef erzeugen will.

Selbst Schuld, dass sie den drüben wieder reingelassen haben. Teen
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren
#44

Zitat:und damit den Ruf dieses Forums hier permanent zerstört
Genau das ist halt sein Ziel. Deshalb habe ich mich auch grade davon distanziert, weil schon öfters behauptet wurde, ich würde dahinterstecken. Wer mir sowas zutraut, hat halt auch noch nicht mehr als drei Beiträge von mir gelesen.

Zitat:Selbst Schuld, dass sie den drüben wieder reingelassen haben.

Corbeau zu sperren, ist halt sinnlos, weil er sowieso unter einem Fakeaccount mit Proxy wiederkommt und seine Spamscheiße von sich sondert. Sogar, wenn er von selbst gegangen ist, kommt er ja wieder. Aber ständig über die Hater aus dem Hirnschwund-Forum lästern, lol. ^.^
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Zitieren
#45

Corbeau schrieb:Letzte Nacht hat irgendein Bernd hier ein schmatzler-Zitat gepostet, und mit hier meine ich in jedem Faden. Jetzt vermuten die Schwachköpfe, ich hätte was damit zu tun - ich bin echt froh, dass es hier von schmutzler nix mehr zu lesen gibt, da werd ich das wohl kaum selbst noch verbreiten
Lol, ja wieso wir das wohl denken. Vielleicht, weil du dir wie der allerletzte Vollidiot über Monate dutzende Fake-Accounts erstellt hast, um das MG-Forum zu trollen, aber selber immer rumheulst, wie böse wir sind.
Gibt es eigentlich in der gesamten Community einen noch größeren Heuchler als den da? Lol

Edit: hahaha, und sein Beitrag wurde schon gelöscht. Ach, die Gesprächs-/Moderationskultur in diesem Forum ist einfach der hammer. Bin ich froh, da gesperrt zu sein ^^
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste