Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Motto-Sammel-Thread

Mein Vorschlag
"We all mad here"
Spoiler!:

edit:
"Nein, das ist Kunst. Das bleibt!"
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Kirin;16786 schrieb:Meine Ehre heißt Treue
Nein.
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Man sollte einfach ganz klassisch ein Habsburger Motto nehmen, "AEIOU" würd Kirin bestimmt auch gefallen. Tongue

"...wo Disskussionskultur noch gepflegt wird"
(Auch ein Wortspiel)

Ich finde die bisherigen Vorschläge schon mal gut. In Anlehnung an Julias Wunsch
Zitat:ich bin für irgendwas mit Nutten
schlage ich "Dann gründe ich halt mein eigenes Forum mit Blackjack und Nutten" vor.

@Kitschi irgendwie fühlt sich das 'n halbes Jahr zu spät an... hmm...

*liest nach*
Mh. Der Thread ist halt irgendwie an mir vorbeigegangen, bis schmatzler ihn gepusht hat. Gut, ziehe ich meinen Vorschlag halt zurück. ^^

Ich glaub, es ging weniger um den Thread als eher darum, dass das Forum ja nicht grad gegründet wurde.

Das war damals tatsächlich eine meiner Mottoideen, als Holger freigedreht ist. Find's immer noch cool, wenn auch zeitlich nicht mehr so passend.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

schmatzler;16814 schrieb:wenn auch zeitlich nicht mehr so passend.
Ich finde das jetzige Motto sollte morgen, übermorgen ausgedient haben.

Von mir aus gerne was mit Nutten, wie wäre es mit 'Der Nutten- und Koks-Gulag'?
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Danke für eure Vorschläge, es waren wirklich viele tolle Sachen dabei und die Auswahl fiel nicht leicht. Kraft meines Amtes als bester Admin der Welt habe ich mich für eines von Kirins Mott...en entschieden. Ihm gehören ja auch 15 Prozent. Tongue
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

ist übrigens wie alle anderen Mottos von mir nur ein Filmzitat, bevor jetzt wieder jemand investigativ wird und meint "buhu, kirin die Schweinebacke hat sich das gar ned selbst ausgedacht!" Kiss
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Außerdem muss das heißen:
1 unfertiges Gesamtkunstwerk.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Die Schrift war exklusiv für den 33C3 reserviert und hat einiges an Javascript mitgebracht. Ich möchte die Seite gerne so bloatfrei wie möglich halten.

Vielleicht zum 34C3 wieder. Wink

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste