Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Motto-Sammel-Thread

Naja es gibt auch DEUTSCHE dinge die nicht politisch sind.
Z.b. "Wir beschützen ihren rasen! Gartenzwerge immer für sie da." (wobei der echt schlecht ist, aus Gartenzwerk kann man kein gutes Motto machen)

"Das Wurst case Forum, heute in weiß."

hmm unpolitisch ist echt langweilig^^

Julia;5127 schrieb:ich bin für irgendwas mit Nutten

"Koks und Nutten. gesponsert von Jan Böhmermann."

Ja gut, das war vielleicht missverständlich mit der Studio60-Aussage. Aber ich meinte sicherlich nicht, man sollte seinen Style kopieren. Lol

Ich bin natürlich für Vorschläge offen, aber ich finde der Slogan sollte keine Begriffe wie Juden, Nazis oder Hitler enthalten. Finde ich etwas ungünstig für die Außenwirkung. Big_smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

"Mischkost im Gärungsprozess"
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Etwas Politisch gegen Braune ohne folgende Worte^^
Das ist echt hart!

"STOLZ, DIZIPLIN,ORDNUNG! suchen sie hier vergebens." (das wären ja HJ Slogans)
"Hier darf jeder Mitmachen, egal ob groß, dick oder klein. Hauptsache eregiert und willig".

PS: Eventuell ist hier etwas für dich dabei schmatzler: http://funpunk.de.tl/Spr.ue.che-gegen-Rechts.htm z.b."Gott hat eben nicht allen Hirne und Haare mitgegeben." ^^

Oder den finde ich sogar richtig gut "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" passt auch zu diesen Forum (thematik Mg forum)

"Sprüche gegen Rechts"
Wir sind kein Punkerforum, Stella. Auch wenn du das gerne so hättest.

Bis jetzt finde ich Kirins Vorschlag und "Irgendwas mit Nutten" sogar noch am Besten. Lol
Bekomme nachher Besuch, vielleicht brainstorme ich noch bissl mit einem Freund drüber.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Du musst aber betonen das es deutsche Nutten sind, sonst hast du ja nichts für Studio^^

Mein Vorschlag war übrigens nicht ernst gemeint und war eine Reaktion auf Stellars Bayern Vorschlag.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Einzig sinnvoller Vorschlag:
Zitat:Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Kirin;5142 schrieb:Einzig sinnvoller Vorschlag:
Zitat:Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!
I like.

Fettes Like!
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Acja Dante muss ich auch noch lesen.
Mir fehlen noch soviele KlassikerSad

Ja... Kirins Motto ist wirklich unheimlich deutsch Lol

Das ist zwar super, aber dieses Motto hat er bereits dem MG-Forum gegeben, oder nicht?

Aber die deutsche Übersetzung könnte man dann ja vielleicht doch nehmen:
"Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle einen fahren!"

True_Holger;5147 schrieb:Ja... Kirins Motto ist wirklich unheimlich deutsch Lol
Was soll das jetzt hier wieder, du Kanaille? Kümmer dich mal um dein eigenes Leben. Zank

Du Haider!!1! Zank

Ich hab noch ne Verbesserung, damit der tolle Vorschlag von Julia berücksichtigt wird:
"Ihr Nutten, die ihr hier eintretet, lasst alle einen fahren!"

Z.I.: In einer frühen Übersetzung Dantes wurde "speranza" fälschlich mit "Hoffnung" übersetzt, in Wirklichkeit bedeutet das natürlich "Gestank" bzw. "übler Geruch".

An einer Stelle in "inferno" tauchen übrigens tatsächlich Dämonen auf, die mit ihren Arschlöchern Musikinstrumente spielen (das hat auch Hieronymus Bosch aufgegriffen und ein eigenes kleines Musikstück geschrieben, dessen Noten sich auf dem Arsch einer Person befinden).
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste