•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bombe #5
Nein.85

Der User unter mir spielt GuildWars 2 oder hat GW2 gespielt.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
Nie gespielt und werde ich auch nie tun. Big_smile

84

Der User unter mir ist Veganer.
Nö. 83

Der User unter mit isst gerne Käse. Am liebsten auf Brot.
https://www.youtube.com/watch?v=ykda78ykS6E
Jein 83

Ich esse gerne Käse, aber nicht am liebsten aufm Brot.

Der User unter mir trinkt gerne Wein.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
Absolut! 84

Der User unter mir hat am Wochenende mindestens einen Cocktail getrunken
Nein. 83

Der User unter mir wird dieses Jahr auf ein Konzert gehen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
Muhahaha, ja, 84

Der User unter mir hat am letzten Wochenende mindestens einen anderen Hirnschwund-Nutzer getroffen.
nope 83

Der User unter mir hat letzte Nacht mehr als 6h geschlafen.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Ja 84 (ganz knapp Big_smile https://i.imgur.com/hcICmmD.png )

Der user unter mir hat Montag nicht Frei.
Ja 85

Der User unter mit trinkt gerne Vodka.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
Nein 84

Der ist unter mir geht heute an die frische Luft
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Ja 85.

Der User ihrer mir kann Go. (Entweder die Sprache oder das Spiel.)

•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23(current)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste