Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Die Bombe #5

Unwahr 11

Der User unter mir hatte schon mal einen Sonnenbrand.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Wahr 12

Und wie wahr das ist!! Fragt nicht...ich sag nur Krankenhaus.

Der User unter mir hatte noch nie einen Sonnenbrand.

Unwahr 13 11 (whoops)
Der User unter mir wird dieses Jahr wahrscheinlich noch einen Sonnenbrand kriegen, weil er noch ins Ausland fährt, und sich nie gescheit eincremt.

Unwahr 10 (Die Begründung ist falsch)

Der User unter mir war noch nie in New York
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Wahr 11 (moep, pass mal besser auf beim Zählen)

Der User unter mir singt unter der Dusche.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Unwahr 10
Der User unter mir muss täglich Tabletten zu sich nehmen.

Falsch 9
Der User unter mir war dieses Jahr schon beim Zahnarzt.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Falsch. 8

Der User unter mir muss noch zum Zahnarzt in diesem Jahr.

Wahr 9
"Gut", dass ihr mich dran erinnert Shock

Der User unter mir hat ne Krone/ein Implantat.

Unwahr 8

Der User unter mir hat schon mal einen Salad-In-A-Jar gemacht.

Unwahr 7

Der User über unter mir ist ein Hipster.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Mal sehen. Ich trage eine Brille, besitze eine Röhrenjeans, Converse-Schuhe, Stoffbeutel und Strickmützen und ich trinke gelegentlich Clubmate. Von daher wohl: Wahr 8.

Der User unter mir hat Pflanzen in der Wohnung stehen.

Wahr 9

Der User unter mir mag Plastiktaschen.

Wahr 1000
Der User unter mir geht nie spontan einkaufen und deswegen ist ihm der Plastiktütenholocaust egal.

Falsch 9 Es ist mir aus anderen Gründen egal.

Der User unter mir hat heute schon telefoniert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste