Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

MG-Direkt vom 20.07.

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufwendig ist. Ich denke, man sollte für Leute, die helfen, wie dich, auch mal einen Anreiz schaffen und sei es nur ein T-Shirt oder zumindest ein öffentliches Dankeschön.
Ich kann ne PN schreiben, aber zuverlässig arbeiten , kann ich auch nicht wirklich Hmm
Ich bin in Elternzeit und auch dies ist wahrhaftig ein Fulltimejob.

@ChloeSullivan

Ach, mich regte gerade die Facebook-Diskussion ein bisschen auf, die mir doch sehr ans Herz ging. Eine öffentliche Anerkennung brauche ich nicht. Ich tue das, wie gesagt, aus demselben Idealismus wie damals. Barrierefreiheit ist halt ein Thema, was mich persönlich berührt, nicht nur (später) beruflich.

Außerdem, weil Adam in der Richtung sehr interessiert ist und auch engagiert. Das hat mich dann einfach dazu verleitet, zumindest die zwei wichtigen Folgen zu untertiteln, in denen es um Gehörlose geht. Auch das wird Adam öffentlich nicht anerkannt. Im Gegenteil. Er darf sich noch auf Facebook schimpfen lassen!

Und wie bei allem Ehrenamtlichen gilt: Privat hat Vorrang!
Mit zuverlässig meine ich, dass du dir einen theoretischen Abschnitt raussuchst (z.B. 03:50-14:20) und den dann auch machst. Es hilft viel, wenn man sich gegenseitig Abschnitte abnimmt. Wenn daran zehn Leute engagiert arbeiten würden, wäre Netzprediger an einem Nachmittag online gewesen. Es gilt der Grundsatz: 10 Minuten Video = 1 Stunde Arbeit
Das kommt bei mir ungefähr hin, obwohl es natürlich variiert. Wenn Leute durcheinander reden, dann wird aus einer Stunde locker mal zwei.

Ich möchte hier nochmal dafür werben, bei einer nächsten Folge sich zu engagieren. Wenn mehrere Leute jeweils dreiminütige Abschnitte nähmen, dann wäre das für alle recht wenig Aufwand und hätte ein großes Ergebnis am Schluss.

Ich würde mich beteiligen.

Smile Wer ebenfalls interesse hat, kann sich ja per PN melden. Die Zusagen sind ja auch unverbindlich.

StBasilisk;4672 schrieb:(leider hat er sich nicht dazu geäußert ob Sperren aufgehoben werden)
Mittlerweile schon:

voegelchen schrieb:Aber sollten dann nicht die, die nur aus dem Grund der Doppelmitgliedschaft in beiden Foren gesperrt wurden, entsperrt werden?
Holger schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass irgendwer von denen Interesse daran hat. Sollte das der Fall sein, möge sich derjenige oder diejenige bei mir melden.

Julia, du darfst zurück! Tongue
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Fernsehkritiker schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass irgendwer von denen Interesse daran hat. Sollte das der Fall sein, möge sich derjenige oder diejenige bei mir melden.

Für eine etwaige Entsperrung ist es nicht relevant, ob es ein Anliegen der jeweiligen Nutzer ist, dass sie wieder posten können, und sie diesen Wunsch obendrein noch persönlich mitgeteilt haben. Einzig der Grund für den Ausschluss sollte zählen (wenn vorhanden). Ob die User dann tatsächlich wieder posten möchten oder nicht, sobald sie wieder die Möglichkeit dazu haben, ist dann deren persönliche Entscheidung.

Da kann ich mich Zankyou nur anschließen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Ob jetzt wohl auch die anderen Sperren entfallen, wie bei Zankyou (gar kein Grund) oder mir (Unruhestiftung)? Ugly
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

http://forum.massengeschmack.tv/showthre...h-Strafbar

"Strafbar" halte ich hier für deutlich überzogen. Ich bezweifle zmd, dass das vor Gericht landen könnte. :>

"Die kryptischen Zeichen waren lediglich die zu hohe Signatur. Ich schwöre!"

Was stand da? Der Thread ist leider verschwunden

Oh. Stella hatte sich als Stesspela seminaisär wieder angemeldet.

Hab den Thread zufällig noch offen, Screen:

[Bild: 8K5rbjy.png]

Und wurde sofort mit den Worten " So nicht" gelöscht.
Schade, dachte Holger hätte sich soweit beruhigt, dass man vernünftig reden kann Sad

Er hat doch geschrieben, dass man sich bei ihm melden soll.

Wie denn sonst?
Soll ich ihn anrufen oder mithilfe meiner doch sehr merkwürdigen Email Adresse ( die in den Spam Ordner wandert) Anschreiben......

Adde ihn doch bei Facebook. Er addet jeden. Weiß man doch.

Mir ist das übrigens einerlei, ich hab meine Meinung dazu ein paar Beiträge weiter oben schon geäußert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste