Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Der Geburtstagsthread
|
||||||||||||
Danke capconio!
![]()
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
schmatzler;29640 schrieb:Danke capconio!Immer gerne! ![]() Aber nur zur Info: das GIF war aber rein zufällig und hat nichts mit derzeitigen Entscheidungen eines gewissen Admins zu tun. Hätte vielleicht vorher das Forum aufholen sollen... ![]()
@capconio: Ich hatte gerade ein ähnliches Erlebnis hier.
![]() "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)
Alles Gute zum Geburtstag, liebste loop-de-hoops Stute!
Lass es Dir gut ergehen! Happy Birthday Julia ! ![]()
Von mir auch! Feier dich schön, Julia!
![]() "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)
Happy Birthday! Mögest du viele Hoopreifen geschenkt bekommen
![]()
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Vielen Dank euch allen
![]()
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
herzlichen Glückwunsch an Unbekannt
![]()
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Ja. Wer auch immer heute Geburtstag hat und das auf versteckt gestellt hat: Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Vielen Dank!
![]() Die Uhr geht wohl ne Stunde vor. Ich hab heute Geburtstag ![]()
Ja stimmt, die Zeitzone war falsch eingestellt...
Ich hoffe, es bringt keinen Pech wenn man vorher gratuliert. ![]()
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute & Liebe zum Geburtstag liebe Kitschi!!!
![]()
Spoiler!:
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |