Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday, my little capconio.
Linkbeschreibung hier...
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Glückwunsch!
Wie wäre es mit einem Eis?

Spoiler!:

Happy birthday caponyco Heart
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Zuckerschnutestute! Yeeha!

menag hat Geburtstag, Loide. Es darf ihm nun jeder eine Flasche Wein schenken, sofern sie leer ist!

[Bild: giphy.gif]

Heart Heart Heart
[Bild: giphy.gif]

Alle Gute Menag Big_smile Feier schön soft Smile
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

ALLES GUTE menag!!!

Und Happy Birthday!!
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bleib fast so, wie du bist! Lol

Aber Aber. Als Hardcore Linker darf er ein Kapitalistisches fest wie Geburtstag doch nicht feiernWink

Ich bin auf deiner Seite: auf einen guten eintägigen Wiederstand.

Happy birthday Smile
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Yankzou;22018 schrieb:Es darf ihm nun jeder eine Flasche Wein schenken, sofern sie leer ist!
Dabei trinkt menag seinen Wein ausschliesslich aus Tetrapaks.
Alles gute Menag.

Happy Burzeltag! Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Wünsche menag einen schönen Geburtstag. Leider bin ich im Moment zu ausgelaugt, um mir einen lustigen Spruch mit Alkohol oder Antideutschen auszudenken... ich hoffe, das ist ok? Hmm
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Der Geburtstag ist doch eh schob vorbei. Wahrscheinlich liegt menag gerade mit einem fetten Kater in irgendeiner Bahnhofsecke.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste