Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday Zankyou! Smile
[Bild: q1dQMkP.png]

Julia;17964 schrieb:Mir hat man erzählt, mit 23 sei der körperliche Höhepunkt erreicht...
Das ist mir zu nah am am jetzt. Hmm

Happy Birthday Zankyou!
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Keine Sorge, Fire, Männer werden eh nie erwachsen Tongue
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Kommt zwar 3h zu spät, aber besser als nie.

DeeperSight;17989 schrieb:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Kommt zwar 3h zu spät, aber besser als nie.

Ich kenn da an sich noch jemanden, der irgendwann im Februar hat.

Alles Gute nachträglich an Deepy Speechless

Hab extra gewartet bis der gesamte Februar vorbei ist, und muss nun quasi richtig liegen!

DEEPERY, WUHUUU!
Alles Gute! Big_smile
Bist du jetzt der Älteste hier, oder ist das Skafdir?
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Deepy hat auf jeden Fall ne Schnapszahl nun, und die 22 isses nicht! :>

Yankzou;18762 schrieb:Deepy hat auf jeden Fall ne Schnapszahl nun, und die 22 isses nicht! :>
https://www.youtube.com/watch?v=nN31bvrt3EU
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Shock Ich?
Ich bin zarte 31 die beste Zeit meines Lebens quasi noch vor mir oder so. Und die 1 hinter der 3 ist noch so jung die weiß quasi gar nicht was sie da zu suchen hat. Was mich beinahe 29 macht.
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Nachträglich alles Liebe und Gute an meinen kleinen, zuckersüßen Regenbogenhengst mit der tiefen Einsicht! Heart Heart Heart

Rock on Deepy!
[Bild: giphy.gif]

Alles Gute Deepy^^ hoffe, du hast den ganzen Februar durchgefeiert. Anders wäre deine penetrante Abwesenheit nicht zu verzeihen Tongue

Happy Birthday Hula-Hoop! Big_smile

Alles Gute, lieber capconio!

Möge dir jemand endlich ein Pony schenken. Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

ohhhhhhh.. Capcoooo.....

Happy
B I R T H D A Y

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste