Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(01.06.2019, 10:03:38)hans_wurst schrieb: die GrünenFür mich sind die Grünen in erster Linie zu asozial; dazu gehört der ganze Scheiss den sie während rot/grün mitgemacht haben, aber was Abstimmungen über Steuern etc. angeht bleiben sie sich da ja treu. Ausserdem habe ich leider den Eindruck, dass sie für eine Regierungsbeteiligung auch jeden ökologischen Schweinkram in Kauf nehmen; hier in HH zB Kohlekraftwerk und Elbvertiefung, in BaWü stellen sie ja sogar den MP, und mein Eindruck ist dass Kretschmann mehr mit den Autokonzernen kuschelt als sie hart anzugehen. Rechtsstaatlich halte ich sie auch eher für einen Total-Ausfall, hier in HH zB rund um G20, und in BaWü wird ja auch alle paar Monate das Polizei-Gesetz verschärft. 'Nett zu Schwulen' zu sein (um es flapsig auszudrücken) finde ich zwar schön, reicht aber für mich lange nicht aus. Was anderes: Gut dass uns die ÖR-Qualitätsmedien immer so gut informieren! http://norberthaering.de/de/27-german/ne...themen-akk "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |