Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(25.05.2019, 18:33:56)Beyermacher schrieb: Ich finde es bemerkenswert, wie Holger versucht, das REZO-Video mit seinen bescheidenen Mitteln zu "zerstörenIch glaub bei Minute 1:37 dachte ich mir: 'Joah, muss ich vielleicht auch nicht gesehen haben...' (25.05.2019, 18:33:56)Beyermacher schrieb: Holger hat damals einen großen Fehler gemacht, indem er durch das Einstellen der freien Folgen seine Reichweite und Relevanz aufgegeben hat und nun lediglich für Fanboys und Ja-Sager produziert.Aber wenn das dann irgenwann mal >3.000 würden wäre doch alles ok, oder? ![]() (25.05.2019, 22:07:56)Tupamaro schrieb: Holger scheint auch unbelehrbar zu sein. Jede Kritik im Forum wird sofort abgebürstet.Herrjeh, mit sowas hätte niemand in diesem Forum gerechnet! ![]() "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |