Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(25.05.2019, 18:33:56)Beyermacher schrieb: Ich finde es bemerkenswert, wie Holger versucht, das REZO-Video mit seinen bescheidenen Mitteln zu "zerstören", ohne die Jugendsprache auch nur im Ansatz verstanden zu haben. Das geht schon damit los, dass das Wort "zerstören" selbstredend nicht martialisch gemeint ist. Das habe sogar ich, also der graue Panther aus der Geriatrie-Abteilung, verstanden. Holger hat damals einen großen Fehler gemacht, indem er durch das Einstellen der freien Folgen seine Reichweite und Relevanz aufgegeben hat und nun lediglich für Fanboys und Ja-Sager produziert. Holger scheint auch unbelehrbar zu sein. Jede Kritik im Forum wird sofort abgebürstet. Mir scheint Massengeschmack immer mehr zur humorbefreiten Zone zu werden.
Gibt es ein Land auf der Erde, wo der Traum Wirklichkeit ist?
Das weiß ich wirklich nicht. Aber ich weiß nur eins, da bin ich sicher. Dieses Land ist es nicht. Dieses Land ist es nicht. Ton Steine Scherben Der Traum ist aus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |