Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(13.05.2019, 18:20:35)ExtraKlaus schrieb: Hast du eigentlich Beispiele für deine Behauptungen oder laberst du einfach nur diese Scheiße nach wie Scumdog?Genau, präsentiere dem Haufen Scheiße doch mal die gelöschten Beiträge! (13.05.2019, 18:20:35)ExtraKlaus schrieb: Ich habe jedes Mal wenn Scumdog oder auch jeder andere wie eine kleine Bitch zu flennen angefangen hat wegen einem gelöschten Müllbeitrag gleich die großen Nazihitlerdiktator-Vorwürfe ausgepackt hat, mir teilweise ganze Sonntage um die Ohren gehauen und meine Entscheidungen ausführlich diskutiert und mitgeteilt.Jedesmal, wenn Klaus den Dick hat raushängen lassen, musste man ihm erstmal stundenlang erklären, weshalb er mal wieder den Willkürhammer geschwungen hat. Brachte nur nichts, der Brägen ist zu verkalkt für Argumente. Zitat:Soweit ich das beurteilen kann ist das innerhalb von Internetforen absolut unüblich gewesen und ist es auch jetzt noch.Wie viele Internetforen kennste denn, daß du das so verallgemeinern kannst? Und selbst wenn: Was hat die Forenmoderation in Taka-Tuka-Land mit irgendwas zu tun? Zitat: Ich habe niemals jemanden nur aufgrund einer Meinungsverschiedenheit gesperrtStümmt, aber Beiträge ausgeblendet. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |