Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(13.05.2019, 17:49:50)Likedeeler schrieb:(12.05.2019, 15:06:42)ExtraKlaus schrieb: Willkür in EntscheidungenROFLMAO Hast du eigentlich Beispiele für deine Behauptungen oder laberst du einfach nur diese Scheiße nach wie Scumdog? Bisher wird das einfach in den Raum gestellt und einfach mal als Fakten angenommen. Belege scheinen hier am linken Stammtisch aber wohl nur von den bösen Nazis eingefordert zu werden. Ich habe jedes Mal wenn Scumdog oder auch jeder andere wie eine kleine Bitch zu flennen angefangen hat wegen einem gelöschten Müllbeitrag gleich die großen Nazihitlerdiktator-Vorwürfe ausgepackt hat, mir teilweise ganze Sonntage um die Ohren gehauen und meine Entscheidungen ausführlich diskutiert und mitgeteilt. Soweit ich das beurteilen kann ist das innerhalb von Internetforen absolut unüblich gewesen und ist es auch jetzt noch. Ich habe niemals jemanden nur aufgrund einer Meinungsverschiedenheit gesperrt und permanent glaube ich höchstens ein zwei Obertrolle wie Lener und pumeluf ( der war aber auch wirklich ein arschloch). Also wenn hier jemand sich anmaßt solche Dinge vorzuwerfen, dann bin ich darauf bereit zu reagieren, aber nicht solche nebelösen nullaussagen. Ein bisschen mehr als ein tu quoque zur vermeintlichen entkräftigung meiner Aussagen darf ich schon erwarten... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |