Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(12.05.2019, 16:29:23)ExtraKlaus schrieb: Das die Willkür herrscht, hast du ja bereits klar gemacht als du jemanden, der klar gemacht hat, dass er mich und alle anderen hier nicht will und auch dagegen agieren möchte, die Rechte gegeben hast, das auch arbiträr in die Tat umsetzen zu können.Ich hoffe, du meinst nicht mich damit. Wenn doch, dann lügst du nämlich, daß sich die Balken biegen. (12.05.2019, 16:29:23)ExtraKlaus schrieb: Du belohnst jemanden dafür, das er sich auf "deine Seite" stelltIch stehe immer auf meiner Seite. Was unterstellst du da für einen Quatsch? Als wenn ich mich irgendwie anders positionieren würde, als sonst ^^ (12.05.2019, 16:29:23)ExtraKlaus schrieb: und deine politische Ansichten vertritt, und der andere Menschen als Nazis diffamiert,Wo ist denn das geschehen? Zitat:Ihr wollt hier euren kleinen linken Kreiswichsverein behalten und das, was du als die drohende Gefahr eines "rechten Stammtisches" zeichnest, wäre in Wirklichkeit ein pluralistischer Diskurs.Nein, mann. Die Asylanten pissen hier als allererste Aktion großflächig ihre Geruchsmarken in die Gegend und wundern sich dann, wenn Multikulti scheitert. Zitat:mit kleinen linksradikalen Fußsoldaten,Wie gesagt, ist schon ein Kompliment, wenn's von nem Rechtsradikalen kommt. Zitat:die Willkür walten lassenWo denn? Wo wirst du denn unterdrückt, Klausi? Zitat:Linksradikalen Konservativenhassern wie Scumdog leben müsste, kann ich meine Zeit auch anders zubringen.Oh, buhuu, du Linkenliebhaber! Mein Name hat hier einfach nur ne andere Farbe, du hast drüben aktiv ein Terrorregime der Willkür geführt, ExtraWurst! Echt witzig, wie du jetzt weinst. Am besten rufst du nochmal was mit "Doppelmoral" in den Raum ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |