Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Meine Güte, ist das lächerlich.
Ich gehe doch auch nicht in eine Schwulenbar und beschwere mich dann, dass dort keiner hetero ist. Was erwartet ihr eigentlich? Dass es keinen Widerspruch gibt, wenn hier kontroverse Thesen aufgestellt werden? "Joa ich hab mal das Buch von der Greta ihrer Mudder gelesen, fand' ich scheiße. Bitte sagt jetzt nix dagegen, weil sonst fühl ich mich in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt." Und dann Leute bewusst ignorieren - in einem Forum, in dem es gar keine Ignorefunktion gibt. Kann man sich echt nicht mehr ausdenken. Offensichtlich wäre es euch lieb, wenn hier jeder eurer Meinung wäre und euch einfach zustimmen oder sonst die Klappe halten würde. Da kenne ich noch jemanden, dem das ganz lieb wäre. Der fängt mit H an und hört mit olger Kreymeier auf. ![]()
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |