Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Zitat:Mir ist klar, dass du, Deltamaus und Klaus sehr viel Schau vorm Mund habt, wenn ihr an sie denkt. Könnt ihr mich verfickt nochmal rauslassen? Jetzt mal kurz Tacheles: Es wurde hier unlängst klar gemacht, wie die Spielregeln hier offenkundig sind. Dinge, die man einfach so hinzunehmen hat und Willkür in Entscheidungen, sowie der Nicht-Bereitschaft an demokratischer Pluralität, und das man für eine Meinung rechts von Stalin gleich ein Nazi ist und ungestraft so genannt werden darf (sogar dafür noch belohnt wird). Irrigerweise haben sicher auch einige angenommen, aus der einen Willkür zu fliehen und nicht in die nächste Willkür hineinzugeraten. Drüben war wenigstens noch eine andere Meinung als die der "Mods" und Admins erlaubt, hier ist man ja auf die Willkür gegenüber andere politische Positionen ja auch noch stolz. Deshalb habe ich seit Tagen auch dazu nichts mehr gesagt, weil man hier für die Kritik an dieser Hochstaplerin gleich zum Klimawandelleugner und was weiß ich diffamiert wird und dagegen nicht mal wehren darf, weil man ist ja Nazi, damit ist man ja für die Scumdogs dieser Welt sowieso der Untermensch schlechthin. Deswegen würde ich es vorziehen in dieser Reihe nicht weiter genannt zu werden. Das hat ja schon religiös-fanatische Züge angenommen mit dieser Thunberg-Sekte... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |