Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(07.05.2019, 19:07:45)Likedeeler schrieb: Der todbringende Sozialismus!!!1!11Ja, das ist dem doch inherent!! (07.05.2019, 19:07:45)ExtraKlaus schrieb: Ich vergleiche Populismus mit Populismus. Linkspopulismus und Rechtspopulismus bedienen sich exakt dergleichen Methoden.Ja, wie Mineralwasser- und Zigarettenwerbung. Bedienen sich beide der gleichen Methoden. Vielleicht ist nicht die Methode das Problem? (07.05.2019, 19:07:45)ExtraKlaus schrieb: Aber Lobbyismus gibts ja nur von den bösen KonzernenNein, von bösen Konzernen existiert keiner!! Böse Konzerne existieren nicht! Zitat:bravJa klar findest du das "brav" von denen. Deshalb wundere ich mich ja. (07.05.2019, 17:49:08)ExtraKlaus schrieb: Bist du wirklich derart geschichtsvergessen?Nein, ich kann aber anders als nur in Extremen denken. https://www.youtube.com/watch?v=Y3vsGlAvr04 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |