Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(07.05.2019, 17:12:51)schmatzler schrieb: Nein. Niemand verwendet diese Worte, außer Spinner die am rechten Rand fischen.Und jedes Gegenbeispiel, das ich dir bringe, wird damit automatisch zur am rechten Rand fischenden Spinnerei. Bravo. 70 Jahre bundeslinker Polemik mal eben vom Tisch gewischt und nebenbei die "Oh, ein schlimmes Wort!"-Karte gezogen, die neuerdings alles sticht. ^^ Zitat:"Ich hab Recht!" - "Nein ich!" - "Beweis es doch!" - "Beweis du es doch!"Keine Sorge, ich kreise auch nicht gerne. Das können andere User besser. Normalerweise warte ich sogar ein paar Tage mit dem Lesen, wenn heftige Gegenworte zu erwarten sind, um vorher ein bisschen runterzukommen. Konnte nicht damit rechnen, dass hier gleich der Anti-Klaus kommt, sonst hätte ich noch ein bisschen länger gewartet. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |