Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Warum haben sich eigentlich so viele auf eine Person eingeschossene, die nicht mehr getan hat als den aktuellen Stand der Klimaforschung als Thema in der Öffentlichkeit zu halten?
Und das Kühnert-Interview wurde auch verzerrte wiedergeben, die Idee mit BMW kam von den Journalisten nicht vom Juso Vorsitzenden. Nur mal kurz was zu Ludwig von Mieses, ich denke mal das dieses Insitut auf ihn zurückgeht oder zumindest seine Ideen, er hat eine rechte Libertäre Position vertreten. Der Artikel verwechselt allerdings Verstaatlichung und Vergesellschaftung. Huawei ist ein Beispiel für eine von im Besitz der Angestellten befindlichen Firma, die weltweit großen Erfolg hat, @schmatzler Ich kann dir da nur zustimmen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |