Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Meine Güte, selten so viel Scheiße gelesen wie in diesem Thread.
Genau, die Greta hat Unrecht und den Klimawandel gibt es gar nicht. Das hat ja der orangene Mann auch schon gesagt, also muss es ja stimmen. Und selbst wenn sie doch Recht haben sollte und wir den Planeten für nachfolgende Generationen so richtig schön kaputtmachen - wen juckt's? Schließlich müssen wir mit China mithalten können und das ist ja auch viel wichtiger! Ihr solltet euch mal selbst reden hören, bzw. nicht immer nur in eurer Filterblase kreiswichsen. Das tut nicht gut. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass junge Menschen sich momentan für den Klimawandel engagieren und ihren kleinen Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die vor Kurzem getrendeten Müllsammelaktionen waren eine tolle Idee. Klar, vielleicht betrifft es mich nicht wirklich, weil ich in 50 Jahren eh tot bin und das hier alles bis dahin noch halbwegs zusammenhalten wird. Ist trotzdem kein Grund für mich, meinen Müll in den Wald zu kippen und alle als Spinner abzutun, die was für die Umwelt tun wollen.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |