Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Amri: Bundesregierung blockiert Aufklärung
Zitat:Die parlamentarische Aufklärung des Terroranschlages auf dem Breitscheidplatz in Berlin gerät zum Schlachtfeld. Im Zentrum steht aktuell die Rolle des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) und dessen Quellen im näheren oder weiteren Umfeld des mutmaßlichen Attentäters Anis Amri. Mag ja sein, dass mich Teile der Antworten beunruhigen könnten, aber das massive Verhindern von Antworten beruhigt mich auch nicht wirklich. ![]() (15.06.2018, 14:35:17)Likedeeler schrieb: Wie beim NSU wimmelt es mal wieder vor V-Leuten und die 'Sicherheits'-Organe vernichten Beweise, belügen Abgeordnete und Öffentlichkeit... Apropos BfV: natürlich muss (müsste?) Maaßen gehen, der hat ja auch noch reihenweise andere Böcke geschossen als nur dieses unsägliche Bild-Interview. Aber dass sich bei diesen kriminellen Scheiss-Vereinen namens 'Verfassungsschutzämter' in absehbarer Zeit was wesentliches ändert glaube ich eh nicht; scheint ja auch von den Regierenden nicht gewünscht zu sein. Und Heimat-Horst hätte man natürlich von vornherein lieber eine goldene Uhr oder meinethalben auch eine Datsche als Abfindung für sein abgesägt-sein in Bayern geben sollen, aber ganz sicher keinen Bundesminister-Posten. "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |