Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(16.08.2018, 16:02:04)Likedeeler schrieb: Generell bin ich auch nicht glücklich darüber, wie wichtig Schauspieltalent für Politiker ist. Aber ich hab weder was von dem Interview noch von Reaktionen darauf mitbekommen, insofern steht deine (für mich überraschende) Verteidigung von diesem 'Herrn' von dieser Rassisten- und Faschisten-Partei eher zusammenhangslos da. Es stand eigentlich bei allen relevanten Medien was dazu. Und ich hab Gauland nicht verteidigt (zumindest war es nicht meine Intention).Es war mehr eine Kritik der anderen Parteien und auch eine der Medien. Die einzige Gründe die AfD zu verteidigen liegen darin, dass man es als eine Erweiterung des politischen Spektrums ansehen kann, sofern man die AfD als legitime Partei ansieht. ---------------- Daniel Günther (CDU) hat gestern bei Markus Lanz gesagt: "Der Mensch muss sich an Parteien orientieren." Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, aber wenn man die aktuellen Austrittszahlen und sinkenden Zustimmungswerten der Volksparteien sieht ist fraglich in wie weit dies noch der Realität entspricht.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |