Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Die Russen hatten ihn und haben ihn laufen lassen, danach hat er sich wohl unauffällig verhalten; wo wäre das Motiv für die Russen?
Das Zeug kann wohl von Chemie-Doktoranden hergestellt werden; ohne smoking gun kannst du erstmal alles vermuten und behaupten; so wie es jetzt der UK-Geheimdienst tut und die USA bei der UNO, aber da sag ich nur 'Saddams Chemie-Waffen'. Cui bono? Der Ivan, weil? Glaub ich nicht. 'Unsere eigenen Leute' aus dem Werte-Westen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; selbst wenn sie jetzt 'n Kriegs-Grund fabrizieren wollten denke ich die würden zu anderen Maßnahmen greifen. An was persönliches (falsche Frau gefickt, falschen ~Mafioso verärgert) glaub ich bei dem Vorgehen auch eher nicht. Am ehesten profitiert jemand davon, der bei einem guten Verhältnis zwischen NATO und Russland bedroht wäre; übliche Verdächtige: Nord-Korea, IS, Al Qaida, Taliban... "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |