Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
Und du wunderst dich über meine Wortwahl? Vergehen hier eigentlich 3 Posts von dir bis zum nächsten Israelfanboygetrolle? Ich hatte ja bereits angemerkt, das du gerne aufzeigen darfst, wo dich dich darüber beschwert hast, dass es die palästinenischen Flüchtlinge gibt. Jetzt kannst du auch gerne aufzeigen, wo du dich über den Zustand des Irans beschweren kannst. Den Iranern geht es nämlich insbesondere seit den Embargos ziemlich dreckig. Und wenn für dich 3 Mrd. Handelsvolumen im Jahr 2016 "fleißig Geschäfte" machen ist, dann weiß ich nicht, was so Beziehung zu den EU Ländern, China, BRICS oder USA sein soll? Besonders fleißig vielleicht? Deutschland und Iran hatten schon immer recht enge Beziehungen gehabt. Mir ist bewusst, dass die Feinde Israels nicht einmal Nahrung deiner Meinung nach bekommen sollten, sehen aber andere Leute etwas anders.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |