Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei. |
Politischer Smalltalk
|
|
(01.01.2018, 20:01:32)Skafdir schrieb: Vor allem scheint es so zu sein, dass die Proteste erstmal nur gegen die wirtschaftliche Lage gehen und recht spontan waren.Wie gerade die letzten Jahre gezeigt haben kann daraus auch schnell mehr werden wenn die Unzufriedenheit weit genug verbreitet ist. (01.01.2018, 20:01:32)Skafdir schrieb: Dann wiederum ist es um die iranische Regierung nicht schade, selbst wenn es mit Gewalt abläuft.Ja gut, wäre halt nicht meine Wunsch-Vorstellung dass es da ein großes Schlachten gibt. Schön fände ich halt vor allem wenn das Regime nicht aus allen Rohren (Polizei, Milizen, Militär) auf die Bevölkerung schösse. (01.01.2018, 20:01:32)Skafdir schrieb: Man stelle sich mal vor Mossadegh hätte den Briten damals nicht sein Öl wieder zurück stehlen wollen. Dieser Gierschlund. Geklaut ist geklaut, wiedergeklaut ist gestohlen.Gestohlen? Von Chomsky habe ich gehört dass er erstmal Zugriff auf die Förder-Zahlen und einen fairen Anteil vom Wert haben wollte. "Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |