Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Deepersche Spaßtheorie Kapitel 1

So, nachdem ich umdekoriert hatte, fiel mir auf, dass ein Script eine Quest zerschossen hat. Das Spiel ist linear und dadurch natürlich kaputt gegangen. Bis ich darauf kam, dass ein Script das Problem war, sind so manche Flüche durch die Hallen gerauscht.

Ich betrachte das Spiel hiermit als final fertig. Karge Maps sind etwas aufgehübscht, sonst gab es kaum Änderungen. Ich aktualisiere im Minutentakt die Spieldatei in der Dropbox und ich bin froh, dass das jetzt hoffentlich ein Ende findet.

Des Weiteren habe ich angefangen, mir das Zeichnen von Animegesichtern beizubringen. Allerdings mit eher mäßigem Erfolg, wie man hier an meinem zweiten Versuch sehen kann:

Spoiler!:

Es wäre halt schön, wenn ich nicht die Standardgesichter nehmen müsste und mir meine eigenen Zeichnen könnte. Aber dann fiel mir auf, dass man für SAI doch besser ein Drawing Board(/Tablet) haben sollte und bei den Preisen für drucksensitive von WACOM hört es dann schon wieder für mich auf.

Egal... ich werde dann mal gucken, dass ich mit der zweiten Episode weitermache. Mir fehlt halt noch die zündende Idee für den Auftakt. Wird schon...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste