Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

"Ist Linux scheiße?"-Diskussion

Studio60;5562 schrieb:Alle deine Vorschläge bestehen daraus, mir irgendwelche Krückenprogramme (Emulatoren) runterzuladen, um dann damit den Nachteil eines irrelevanten Systems auszugleichen.
Dann ist Windows noch irrelevanter. Voegsm Nur auf dem PC hat Windows mit 89% eine Vormachtstellung, bei den Server kann es immerhin mithalten (33%).
Den alles andere ist entweder Unix oder Unix ähnliche wie Linux oder BSD, also ohne Linux kein Android, keine Supercomputer und so weiter.
Zitat:Und bei den Sachen, die definitiv nicht gehen, schlägst du schon selbst minderwertige Alternativen vor.
Dann erklär mal was wieso minderwertig ist.

Zitat: Na danke, da bleibe ich lieber bei Windows oder Mac, da laufen genau die Sachen die ich will und ohne Krücke.
Du beschwerst dich also auch darüber das du in ein Benziner kein Diesel tanken kannst?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste