hirnschwund.net Forum
Begrüßungsthread - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Begrüßungsthread (/thread-58.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Begrüßungsthread - Julia - 07.07.2016

Ich dachte, bei den vielen neuen Gesichtern, die uns nun beglücken, mach ich mal ein Begrüßungsthread auf, damit wir uns alle besser beschnuppern können ^^

Ich bin die Julia, 30 Jahre jung, komme aus Berlin, liebe Hoopdance und mache beruflich Compositing (VFX-Krams).

Im MG-Forum war ich als Miraculum bekannt.

Begrüßungsthread - schmatzler - 07.07.2016

Hallo Leute,

mein Name steht im Impressum, aber ihr könnt mich auch einfach Ronny nennen. Oder schmatzler. Beides tolle Spitznamen.

Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Rostock, liebe Webseiten bauen und komme aus dem TechSupport.

Begrüßungsthread - Kitschi - 07.07.2016

Hallo,

ich habe auch einen Namen.
Ich bin seit Sonntag 25 Jahre alt, wurde in Rostock geboren, liebe teh interwebz und bin "Studentin in der Tätigkeit als Sozialarbeiterin".

Begrüßungsthread - Charlemagne - 07.07.2016

Hallo,

Mein Name ist Karl, von Freunden auch liebevoll Karl der Große genannt.
Zurzeit bin ich etwa 1300 Jahre alt und damit Beschäftigt ein Kaiserreich zu führen nachdem mein Bruder Karlmann unglücklicherweise verstorben ist.

Begrüßungsthread - Skafdir - 07.07.2016

Na dann mache ich doch mal mit.

Meinen Namen lasse ich in der Öffentlichkeit mal außen vor und der Nick vom MG-Forum hat sich nicht geändert.

30 Jahre alt. Studiere, viel zu lange aber kurz vor Masterabschluss, Geschichte und Religionswissenschaft.
Habe eine wunderbare Tochter die mich regelmäßig dazu bringt mehrere Jahre Lebenserwartung einzubüßen durch streßbedingte Herzrythmusstörungen. Dafür aber auch dafür sorgt das es mir völlig egal ist, dass ich 30 bin, als alleinerziehender Vater habe ich das Recht wieder auf Spielplätze zu dürfen. Tongue (um da dann zu bemerken das ich doch 30 bin und man in dem Alter nicht mehr wirklich so ausdauernd ist wie als Kind...)

Ansonsten habe ich einen Hang dazu Dinge bis zur völligen Auflösung zu überdenken und alles und nichts zu politisieren.

@Kitschi: Bei Sonntag wünsche ich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

@Charlemagne: So leid es mir tut aber selbst wenn ich mit der frühen Schätzung 747 rechne bist du höchstens 1269. Wobei es in dem Alter durchaus gestattet sei etwas gröber zu rechnen.
Ansonsten: Sieh zu das du dich mit Ludwig vernünftig aussöhnst, der wird Alleinerbe und wenn er nicht ein paar gute Tipps von dir kriegt dann wird er es nicht schaffen das Reich beisammen zu halten.

Begrüßungsthread - maddyxx - 08.07.2016

Gruß an alle Haterz hier. Ugly Name derselbe wie im MG-Forum, bin 24, (könnte aber auch ein Zahlendreher sein). Shock
Ich bin BKFM und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Adams Sommerresidenz.

Begrüßungsthread - Kirin - 08.07.2016

Fettes Hallo mal an Kitschi, man kennt sich ja noch aus dem doofen alten Forum.
Ich hoffe, schmatzler vergrault dich nicht wieder ^.^

Ich bin übrigens der Kirin (das ist tatsächlich auch mein bürgerlicher Name, meine Eltern haben 1 Faible für Ausgefallenes).
Bin mit 21 wahrscheinlich der Jüngste hier und außerdem Schluchtenscheißer und stolz darauf.
Wie schmatzler baue ich beruflich unter anderem Websites, da ich aber bereits mit CSS Probleme habe und ich JS und Co. nie gelernt habe, sehen die aber meistens relativ minimalistisch aus. Außerdem steige ich gerade in den Marketing-Sektor ein und schreibe extrem hochwertige Werbetexte, was man an meinen eloquenten und narrativ geschickt komponierten Texten hier bestimmt bereits gemerkt hat.
Meine Hobbys sind Retrospiele, Comics (sowohl von DC als auch frankbelgisch, solange es nicht aus Japan kommt) und die Crates meines Lieblings-Plattenladens zu diggen, um auf möglichst obskure Musik zu stoßen.

Begrüßungsthread - Kitschi - 08.07.2016

Danke und lol an Skafdir. Und an Kirin vergebe ich den Pokal für den Ersten, der gemerkt hat, wer ich bin. Keine Sorge, schmatzler wird mich nicht vergraulen.
Comics mag ich übrigens auch - Garfield und Gaston zum Beispiel.

Begrüßungsthread - 21 - 08.07.2016

Kitschi schrieb:Und an Kirin vergebe ich den Pokal für den Ersten, der gemerkt hat, wer ich bin.

Hallo?! Sad

Achso: Ich bin 32 und weiblich und habe im MG-Forum noch einen Account. Big_smile

Kunststück, 21, dir hab ichs schließlich schon vorher gesagt Big_smile

Begrüßungsthread - Caeshijque - 08.07.2016

Hallo. Ich möchte mich vorstellen.

Bin der Vornamens-Vetter von Mr. Pressesch(l)au, deswegen freue ich mich immer, wenn jemand etwas Nettes schreibt, nur um dann festzustellen, dass ich gar nicht gemeint war.

Bin 27, komme aus dem schönen Essen, bin aber im Westmünsterland aufgewachsen. Als ich irgendwann keine Lust mehr auf Wiesen und Kühe hatte, bin ich dann knapp 60 KM gen Süden gewandert und dort bis jetzt geblieben. Mit vier Jahren Pause zwischendurch, hab während meiner Unizeit nämlich in den Niederlanden gewohnt (*hust*NC-Flüchtling*hust*) und dort auch meine bessere Hälfte kennengelernt. Smile

Apropo Flüchtling. Aktuell betreue ich eine Gruppe minderjähriger Flüchtlinge (Beamtendeutsch -> UMFs) und helfe ihnen dabei ihren Alltag in Deutschland zu organisieren (Schulen, Vereine, Behördengänge, etc. pp.).

Ich rage gern im Internet, im echten Leben bin ich lieb und nett.

Begrüßungsthread - StBasilisk - 08.07.2016

@Kitschi Ich hab dich natürlich auch sofort erkannt, da ich dir bei Twitter folge :-) (Sendung-Mit-der-Maus-Maulwurf, *wink*)

Hallo an alle, ich bin 32 Jahre alt, männlich, wohne im südlichen Niedersachsen, und habe auch noch einen MG-Account unter einem anderen Namen.

Begrüßungsthread - Leandro - 08.07.2016

@StBasilisk
Aber nicht der hier?

Begrüßungsthread - Gast - 08.07.2016

Ich Bin Stella Sar.
die wirklich jüngste hier mit 14 Jahren. (+- 1000 Jahre)
Ich habe keine Heimat mehr...
Ansonsten hab ich die nervige angewohnheit alles wissen zu wollen!
Denn Ich muss die Welt reparieren... da ich als Kind ausversehen die Ausrottung der Menschen eingeleitet habe ( Fehler passieren).

Ps: Ich bin definitiv kein Junge und mein alter acoount hieß auch nicht Mrchaos.
Dieses linke Chaos nerft mich immer damit, indem er einfach auf meinen Acount postet! Mad
also nochmal, mit den 22 Jährigen Autissten aus Solingen, hab ich nichts zu tun!
Und ich heiße auch nicht Julian!

Caeshijque: Das finde ich interessant, in dem Bereich arbeite ich nämlich auch.

*winkt dem Basilisken*