hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 11.07.2016

Die aktuellsten Kommentare aus dem Verbalkonter-Forum, kompakt zusammengetragen:
KrahKrah schrieb:Also ich finde den schmatzler zwar auch scheiße und dass er sich wie ein Guru aufführt, aber eines muss man ihm lassen. Seine Seite hat wenigstens ein halbwegs ordentliches Design.
Stimme zu 100% zu Zank
kampfsocke schrieb:
Kirin schrieb:Merkst du, dass das umgekehrt genauso zieht?
Sonst noch alles Ok? Ich soll mich da anmelden wo kübelweise Gülle gegen Holger und Dragon abgesondert wird? Drauf geschissen!
Deine Argumentationsstruktur hat mich gerade wenig überzeugt.
kampfsocke schrieb:Ihr braucht euch ja nicht anmelden, hier gibts ne Gastfunktion im gegensatz zu euch, aber die deaktiviert ihr wohl um eventuelle Gegner direkt auszuschliessen, austeilen könnt ihr, einstecken aber nicht!
Die Gastfunktion wurde wegen Spambots geschlossen. Dieses Forum wird nämlich tatsächlich auch frequentiert.

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 11.07.2016

Die Seite hat sogar mehrere Designs! Lol

Ein "Guru" ist immer noch der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hQmPGTnGoOE

Verbalkonter/TV-Dragon - Anchi - 12.07.2016

Enzio;2541 schrieb:TV-Dragons Forum ist ein einziges stilistisch-visuelles Massaker.

Eigentlich wollte der geschnäuzte Jungdrache, also der aus Poldis Jungdrachenschule ganz hinten rechts, designtechnisch sein ehemaliges Idol nacheifern. Doch Photoshop-Philipp arbeitet mittlerweile bekanntlich für die Losershow eines blassen, dünnen Jungen und Microsoft-Paint-Holgi hat ein Medienimperium an der Alster zu regieren.

Also bediente sich der gewiefte Jungdrache den alten Trick der Bastel-Brothers:
Standard-Forensoftware, viele blinkende Gifs einer Clipart-CD von 1996 - zack, fertig: Verbalkonter.

Verbalkonter/TV-Dragon - Enzio - 12.07.2016

*Brrr* ... mich gruselt! o_o

Aufgrund St. Drachons Reich oder aufgrund Holgers erster Homepage von 2001? Big_smile
Übrigens, sehr zum empfehlen auf letzterer Seite: "Die Webseite des Monats" - schon damals beherrschte der Herr K. die Kunst der satirischen Auseinandersetzung ganz hervorragend. Tongue

Verbalkonter/TV-Dragon - Gast - 12.07.2016

Nun insgeheim helfen wir den Drachen hier.
Der hatte schon lange nicht mehr, eine sehr große Disskusion.
Der rest des Forums, ist ja Tod^^
Ist dies wirklich ein so großes und wichtiges Thema...
Ich merke schon, wir haben alle MG entzug und suchen jetzt verzweifelt nach einen neuen großen Thema, wo jeder Mitreden kannSmile

Anchi;2679 schrieb:Aufgrund St. Drachons Reich oder aufgrund Holgers erster Homepage von 2001?

Eher wegen Holgis Page. Sieht echt aus, wie man sich eine Website im Jahr 2001 vorstellt. Bullshit aus dem Gif-Baukasten für 9.99€. Tongue

Und zu Dracons Forum kann man wirklich nur sagen, dass es zwar riesig ist und viele Themen hat, die meisten davon sind aber seit Monaten unangetastet. Das passt irgendwie auch zu ihm, denn das eigene Selbstbewusstsein war doch immer größer als die Zahl der Interessenten. Er ist ein netter Typ, aber ... einfach irrelevant.

Verbalkonter/TV-Dragon - Kitschi - 12.07.2016

http://verbalkonter.forumieren.com/t608p50-massenkrampf-das-andere-forum#7875 Und wir sind das Hassforum. Ja ne, is klar.
Der gdrbaby-Fake wurde übrigens immer noch nicht gelöscht.

jegliche Diplomatie ist gescheitert!
Dann halt keine friedliche lösung!

Ps: Es ist ganz schön Peinlich selber Gast Accounts zu erstellen um seine eigene Meihnung wiederzugeben Tv Drachen!

Du hast dich mit deiner Abneigung gegen Pummeluf veraten^^^^

Nicht nur das, auch die pseudowitzigen Namensverunglimpfungen verraten den Drachen. Wahrscheinlich steckt der dort hinter allen Accounts im Thread.

Na egal, ich hab ihn eine Change gegeben...
Aber selber schuld, dann mus er es halt ertragen, dass er hier getrollt wird. (so ein unsympath) Smile

Ps: wetten der wird gleich alles wegmoderieren^^

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 12.07.2016

Ich finde es vor allem interessant, wie er unter verschiedenen Nicks seine Allmachtsfantasien auslebt und etwas von "Unterstellungen" und "IPs auf dem Index" faselt. Ugly

Kein Wunder, dass eine Steppenhexe durch sein Forum weht, bei so einem Admin kann sich gar keine Freude an einem Projekt entwickeln.

Fand' deine Beiträge aber auch unnötig, Stella. Ich meine, was hast du erwartet? Außer sich über deine Schreibweise lustig zu machen, kam ja nicht viel bei rum, weiter reicht die Intelligenz des Drachen halt einfach nicht. Tongue

Warum werd ich da drüben eigentlich mit ins Gespräch gezogen? Ich hab dort nichts geschrieben und hier auch niemanden dazu ermutigt. Wohl dezent überfordert, dieser "Salve".

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 12.07.2016

Ich wäre auch überfordert, würde ich unter zehn Nicknames gleichzeitig schreiben.

Ich kenn das Problem. Mit meiner Zweitidentität, Anchi, erleb ich das immer wieder! Manchmal lauf ich mit dem Ritterkreuz in den Autonomen-Treff, und dann wieder später mit der Fahne des roten Frontkämpferbundes zur Pegida-Demo! Ist echt nicht leicht zu handhaben, dieses Ding mit den Multi-Identitäten, das könnt ihr mir glauben! Wink