hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Anchi - 11.07.2016

Ich bin ja bekanntermaßen Katastrophentourist. Also wollte ich mal in St. Drachons Reich schauen, über was ihr hier so redet. Aber iwie finde ich dort nur Threads von 2015 und noch eher. Muss man dort registriert sein?

Verbalkonter/TV-Dragon - Kitschi - 11.07.2016

So, jetzt habe ich Zeit.

Ich versuche jetzt mal, mich vorsichtig auszudrücken. An dem von Scumdog verlinkten Link stört mich:
- Bezeichnungen, die dieses Forum hier lächerlich machen sollen ("Massenmumps" etc.)
- enormes Lästern über dieses Forum hier mit unwahren Behauptungen
- dieser Beitrag hier http://verbalkonter.forumieren.com/t608-massenkrampf-das-andere-forum#7826 (persönliches Nachtreten wurde angeblich entfernt, der Beitrag ist aber immer noch sehr heftig)
- allgemein enorm viele Beleidigungen an hiesige Foristen

Ich habe übrigens durch einen netten Hinweis herausgefunden, dass sich in dem Forum jemand als gdrbaby registriert hat. Und das war nicht ich.

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 11.07.2016

Kitschi;2525 schrieb:- dieser Beitrag hier http://verbalkonter.forumieren.com/t608-massenkrampf-das-andere-forum#7826 (persönliches Nachtreten wurde angeblich entfernt, der Beitrag ist aber immer noch sehr heftig)
Übrigens erst entschärft, nachdem ich TV-Dragon deswegen angeschrieben habe. Vorher war das im Grunde ein unmoderierter Raum. Jetzt entschärft er dafür anscheinend alles, was ihm unter die Nase kommt, so wird dort z.B. ein langer Beitrag von mir zitiert, aber der Kommentar dazu wurde entfernt. Ergibt Sinn Ugly

Wie merkwürdig.
Ich hatte früher übrigens auch mal n eigenes Unterforum da, aber das wurde anscheinend auch entfernt.
Als er und ich im Dezember dazu gemailt haben, hat er mir nur mal so nebenbei verraten, dass er schmatzlers Beiträge zu meinem letzten Pasch-TV-Auftritt gemeldet hat. Es fielen die Wörter "Dummschwätzer" und "dummes Gerede".

Verbalkonter/TV-Dragon - Likedeeler - 11.07.2016

Anchi;2522 schrieb:Ich bin ja bekanntermaßen Katastrophentourist. Also wollte ich mal in St. Drachons Reich schauen, über was ihr hier so redet. Aber iwie finde ich dort nur Threads von 2015 und noch eher. Muss man dort registriert sein?
Lol

Ich hab mich genauso blöd angestellt. Zum Glück hab ich hier direkte links gefunden, dadurch habe ich dann auch gesehen, dass das drüben unter 'Linktipps' läuft. Roto

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 11.07.2016

Oben links ist so eine weiße Box in der die aktuellsten Beiträge in der Geschwindigkeit einer Schildkröte auf Betablockern durchscrollen. #nutzerfreundlich #mussmanwissen

Verbalkonter/TV-Dragon - Enzio - 11.07.2016

Dass ihr bei dem Geblinke der ganzen Gifs überhaupt was findet ...
TV-Dragons Forum ist ein einziges stilistisch-visuelles Massaker.

Verbalkonter/TV-Dragon - menag - 11.07.2016

Zitat:kitschi kann sich dafür bei schmatzler bedanken, immerhin ist er für den durch das MM-Forum ausgelösten Unfrieden und damit verbundenen Trollereien verantwortlich.

Geeeeenau. Man macht jemand Unbekannten einfach mal zum Mod/Admin und danach einfach den echten Schmatzler dafür verantwortlich. Ugly

Zitat:Kann sein Very Happy , hier wird aber niemand gesperrt, nur weil er bei Hirnschwund einen Account hat, auch wenn man sich über den Mehrwert dieses Paralleluniversums streiten kann!

Über den Mehrwert von verbalkonter dagegen muss man wirklich nicht streiten. Voegsm

menag;2544 schrieb:Über den Mehrwert von verbalkonter dagegen muss man wirklich nicht streiten. Voegsm
Ich wollte mir in letzter Zeit M-DISCs kaufen um meine Daten zu sichern und habe mir überlegt, ein Backup des Verbalkonter-Forums auf einer Disc zu speichern. Dann 1 Art Zeitkapsel bauen und im Wald vergraben. In 500 Jahren findet das dann vlt. jemand und nimmt's als Zeugnis für die kulturellen Aktivitäten des 21. Jahrhunderts Yikes
schmatzler meinte, wenn Außerirdische das finden zerstören sie womöglich die Erde.

Verbalkonter/TV-Dragon - Norma_l - 11.07.2016

Was ist denn los, dass ihr euch alle so auf den Dragon einschießt? Lasst den doch machen.
Ist auch besser fürs Karma. Big_smile
Ich glaube der ist ein bisschen verzweifelt und weiß nicht, wo er sein Ei legen soll. Hmm

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 11.07.2016

Sein Forum ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen. Genau wie bei Drachenlordvideos. Wobei der TV-Drache aber wohl niemals den Kultstatus des echten Drachen erreichen wird. Tongue

Eigentlich wollte ich hier eh zumachen, weil er ständig Werbung für das Ding unter Fakenamen gemacht hat, doch die Diskussion nach Scumdogs Frage zog sich dann durch andere Threads.

Wenn Redebedarf besteht, dann lieber hier als woanders. Wink

Zunächst mal liebe Grüße an die Mitlesenden aus dem Verbalkonter-Forum. *winkt*

Ich habe nie behauptet, TV-Dragon habe mein Unterforum gelöscht. Ich sagte "anscheinend wurde es entfernt". Das schließt die Möglichkeiten eines Resets durchaus mit ein. Und warum ich mich in die Lästerei einspannen lasse? Weil diese so genannte "Lästerei" mir mehr Spaß macht und unterhaltsamer ist als vieles, was im MG-Universum in letzter Zeit passiert ist. Ich habe mein Abo schon seit Mai nicht mehr, und das aus gutem Grund.

Oh, und den Unfrieden hat sicher nicht das MM-Forum ausgelöst. Ich gehöre der Foren"klique" gern an, und das wäre sicher nicht so, wenn es das Hass-Forum wäre, für das man es gemeinhin hält.

kampfsocke schrieb:Warum traut ihr euch nicht eure Kritik HIER zu posten, Schiss vor Gegenwind?
Merkst du, dass das umgekehrt genauso zieht? Ugly

Verbalkonter/TV-Dragon - StBasilisk - 11.07.2016

Das Verbalkonter-Forum ist zwar tatsächlich wie eine Satire auf die 1990er Websites, ein schlimmer Geschmacks-Unfall. Aber TV-Dragon ist (habe ich das Gefühl) eigentlich ein netter Kerl. Also Dragon, falls du hier mitliest: nimm es nicht zu persönlich :-)

Verbalkonter/TV-Dragon - 21 - 11.07.2016

schmatzler;2551 schrieb:Eigentlich wollte ich hier eh zumachen, weil er ständig Werbung für das Ding unter Fakenamen gemacht hat

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ich bin erschüttert!