hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 08.07.2016

Das ist Quatsch, ich wüsste noch nicht mal meine Zugangsdaten dort, wenn's wirklich mein Account ist. Entweder ein weiterer Fake oder kaputte Forensoftware (beides wahrscheinlich).

Verbalkonter/TV-Dragon - Leandro - 08.07.2016

schmatzler ist auch online, übrigens ist der Lästerthread plötzlich weg??

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 08.07.2016

Leandro schrieb:schmatzler ist auch online, übrigens ist der Lästerthread plötzlich weg??
Nicht mein Account und gut so.

Damit mache ich hier auch mal zu, damit nicht noch mehr Werbung für das Ranzforum des Drachen gemacht wird.

Verbalkonter/TV-Dragon - Scumdog - 10.07.2016

Alter, stimmt das? [Bild: hirni.gif]

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 10.07.2016

Scumdog;2453 schrieb:Alter, stimmt das?

Nein. Jemand hatte sich als "schmatz|er" in seinem Forum angemeldet und obwohl ich ihm mehrfach erklärt habe, dass ich das nicht bin, hat er denjenigen zum Moderator gemacht.

Der Typ hat dann einen Teil seines Forums gelöscht. Ich finde es witzig, hoffentlich lernt er daraus.

Verbalkonter/TV-Dragon - Kitschi - 10.07.2016

Ich würde was dazu sagen, aber das würde im Augenblick nur die Leute bestätigen, die dieses Forum als Hassforum sehen...

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 10.07.2016

Ich persönlich schätze Ehrlichkeit mehr als das, was andere hier über uns denken. Tob dich ruhig aus, solange es sachlich bleibt.

Verbalkonter/TV-Dragon - Kitschi - 10.07.2016

Ich werde morgen ausführlich dazu schreiben, ich muss jetzt offline gehen.

Verbalkonter/TV-Dragon - Caeshijque - 10.07.2016

Kann ich jetzt irgendwie so gar nicht nachvollziehen. Selbst wenn du jener User gewesen wärst, warum sollte TV-Dragon dich überhaupt zum Moderator machen? Oder seid ihr jetzt wieder BFFs und ich hab das nur verpasst?

Verbalkonter/TV-Dragon - Zankyou - 10.07.2016

Zitat:Selbst wenn du jener User gewesen wärst, warum sollte TV-Dragon dich überhaupt zum Moderator machen?
Na weil er im Grunde weiß, dass schmatzler mehr Peil hat als er.

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 10.07.2016

Ich finde es halt witzig, dass TV-Dragon sich drüben ständig aufregt, hier hätte jemand einen Fake mit seinem Namen erstellt. Dabei hat schmatzler den Account nach einem Hinweis umgehend gelöscht.
Selbst reflektiert er aber nicht, dass sich dort jeder mit dem Nutzernamen "schmatzler" anmelden kann, sondern posaunt vermeintliche Fakten in die leere Forenwelt.

Verbalkonter/TV-Dragon - Likedeeler - 11.07.2016

Caeshijque;2483 schrieb:warum sollte TV-Dragon dich überhaupt zum Moderator machen?
Spaßfakt: Ich hatte mich mal auf Verbalkonter angemeldet und habe bei Null (von insgesamt: Null) Beiträgen schon eine Anfrage vom Drachon gehabt ob ich mod werden will. Lol

Verbalkonter/TV-Dragon - FireBird - 11.07.2016

Ich hab mal nach gezählt: 15 VIP Nutzer, darunter Kitschi und Enzio, 4 Moderatoren und 6 Admins, die nicht alles moderieren dürfen.
Also haben 25 von 54 Nutzern (eingeschränkte) Moderationsrechte Ugly

Verbalkonter/TV-Dragon - Scumdog - 11.07.2016

Welcher fiese Troll hängt eigentlich überall diese Poster auf:

[Bild: fuchsimussdraussenblef9s16.jpg]

Lol

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 11.07.2016

Leicht zu kontern!
[Bild: Sliding-Fox_o_92971.jpg]